Prototyp des neuen Hunday Klavier

Reaktionen
6.513
Diese Fotos sind soeben aus China bei mir angekommen von einer chinesischen Saengerin die auf Tour ist, lebt aber in EUROPA.
Ich bitte euch diese Information hier keinem Menschen weiter zu sagen, es handelt sich naemlich um den Prototyp des neuen Hunday Klavieres, dieses wird ca. um Weihnachten
auf den europaeischen Markt kommen, wird sicher ein riesen Erfolg .

schauen mal wie plöde oder lustig chinese.

Subject: Fwd: New Trend in China for dogs

OMG, the poor doggies would suffer psychological trauma for life!!!

A new trend has EXPLODED in China ’s upper class where people are transforming their pets into miniature versions of animals, fairy’s or just dying them crazy colors but Pandas seem to be a big hit and obviously their favourite. It’s become a huge industry and people are spending THOUSANDS of dollars in professional hair dye, salon cuts, clothing, accessories, you name it!

Panda Puppies!

Diese Chinesin kann die Oberflaechlichkeit ihrer Landsleute kaum ertragen

Cordialement
Destenay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Schreckensbild! Ich möchte gar nicht erst hinsehen...

Was für ein Schreckensbild! Ich möchte gar nicht erst hinsehen...

Ja, stell dier mal KURZ KURZ :shock: vor, dort kommen so aehnliche Pianisten her, Ich moechte gar nicht erst hinhoeren...

Tja Destenay...
mir allerdings kam zu Ohren, Hunday hätte da nur bei Daewau (Korea) abgekuckt, und die arbeiten bekanntlich längst mit Kläffrolet (USA) zusammen. Und auch die hätten nur die Welpsite von Winsel & Wum gehackt - womit die Spuren wieder nach Europa weisen...
Die Welt ist halt eine Erbse.....:D

Gruß
Martin

Tja Destenay...
mir allerdings kam zu Ohren, Hunday hätte da nur bei Daewau (Korea) abgekuckt, und die arbeiten bekanntlich längst mit Kläffrolet (USA) zusammen. Und auch die hätten nur die Welpsite von Winsel & Wum gehackt - womit die Spuren wieder nach Europa weisen...
Die Welt ist halt eine Erbse.....:D

Gruß
Martin

" Ein Klavier, ein Klavier! Mutter, wir danken dir!" - Zitat von Loriot

und mit solch einer Anstrengung brachten die beiden Chinesen die Fluegel zu uns, Deutschland ist stolz darauf !

http://www.youtube.com/watch?v=qsR6Q4fbSqs

Zurück
Oben Unten