Perzina Flügel

K

Kerstin

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin seit heute bei clavio angemeldet.
Ich habe einen Perzina Flügel geerbt. Ich weiß bisher nur soviel, dass er 1,60 m. lang und 1,50 m breit und schwarz hochglänzend ist.
Jetzt bin ich total aufgeregt. Ich kann Euch noch nicht mehr sagen, denn ich habe ihn noch nicht gesehen und das Testament ist noch nicht eröffnet.
Ich war nur erst etwas enttäuscht, da im Internet nicht viel über Perzina zu finden ist. Und ich mir in Gedanken schon einen bekannten teuren Konzertflügel vorgestellt habe. Aber bei den Maßen finde ich bestimmt besser einen Platz zum Stellen
Liebe Grüße von Kerstin (bin ziemlich aufgeregt;))
 
K

klavierbau

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
214
Reaktionen
1
Hallo Kerstin,

schau mal in die Wikipedia, dort wird Perzina sehr ausführlich vorgestellt. Du kannst die Zeit übrigens gut nutzen, um am Markt nach einem zuverlässigen Transportunternehmen zu suchen. Die Preisunterschiede sind groß und gerade wenn du über Stockwerke transportieren musst bist eigentlich auf eine gute Spedition angewiesen.

VG
 
K

Kerstin

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
Guten Morgen. Herzlichen Dank für den Tipp. Ich werde mich erkundigen. Schönen Sonntag noch.
LG
 
Klavierretter

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.217
Reaktionen
1.249
Hallo Kerstin,

ich könnte Dir mindestens 2 ordentliche Transporteure empfehlen, mit denen ich immer zusammenarbeite... bei Interesse einfach PN an mich.

LG Georg
 
K

Kerstin

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Georg. Ich kenne mich hier noch nicht aus. Was ist PN?
Interesse an Transportunternehmen habe ich. LG
 
Klavierretter

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.217
Reaktionen
1.249
Hallo Kerstin,

eine PN ist eine Private Nachricht... du hast gleich eine ;)

LG Georg
 
 

Top Bottom