Orginalnotan Ballade pour addeline


D
Desolation
Dabei seit
25. Jan. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo

Ich brauche unbedingt die Orginalnoten für Ballade pour adeline!!
Fals die iner hat bitte antworten er kann sie mir über icq oder E-Mail schiken

Aber bitte nur ORGINALNOTEN

danke
 
thepianist73
thepianist73
Dabei seit
19. Juli 2007
Beiträge
1.183
Reaktionen
700
Manche lernens nie... :(

Interessanterweise immer jene, die sich genau deshalb hier registrieren, weil sie ein Stück suchen. :confused:

(siehe Anzahl Posts: 1)

:cool:
 
D
Desolation
Dabei seit
25. Jan. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
wo muss ich sehehn?
 
A
Amfortas
Guest
Desolation, kauf dir die Noten.
Das in der Welt rumschicken von noten ist verboten. Deswegen solche fragen bitte lassen.

Kaufsie dir, dann gehören sie dir und du darfst legal soviel darauf spielen wie du willst (mit gutem gewissen)


oli
 
Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
10
Ich glaube, ich sollte meine Originalnoten mal bei Ebay reinsetzen. Entweder es wird ein totaler Flop oder ich kassiere richtig ab :D

Da auf Herrn Clayderman ja immer so gerne herumgehackt wird, möchte ich mal feststellen, daß er zu seiner Zeit (Ende der 70er) durchaus den geeigneten Charme hatte, um bei Jugendlichen anzukommen und damit auch etwas dafür getan, diesen Leuten klassische Musik etwas näher gerückt zu bringen. Aber mit Kriminellen wird er wohl auch nichts zu tun haben wollen :D
 
Hartwig
Hartwig
Dabei seit
9. Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
105
Beim Rolf Budde Verlag in Berlin gibt es Clayderman-Noten z.B. mit der Bestell-Nr. 55/65/911 enthält dann Ballade pour Adeline.

Gar nicht teuer, evtl sogar antiquarisch zu erhalten in Musikgeschäften.

Gruß Hartwig
 
 

Top Bottom