Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhh….Naja, keine Saiten, "schmilzt" quasi...Anhang anzeigen 70964
Das ist eher ein flügelförmiges Stück Plastik, also eine Requisite. Oder ist da während des Konzerts irgendwer einmal drangesessen und hat etwas gespielt?
Vielleicht mit Copyright, oder er weicht von dem echten yamaha-Schriftzug ausreichend ab.Mit dem "Yamaha"-Schriftzug drauf.
Ich habe das nicht als Leinwand erkannt. Ich habe gedacht, das ist der hintere Teil der Bühne (und schlechte Videoqualität des Youtubevideos).Ähhh….
Das ist doch nur auf dieser riesigen LED Leinwand?
Ist es auch nicht! Video ganz ansehen - dann wirds klar.Ich habe das nicht als Leinwand erkannt.
Wobei es mit der Carbonara so eine Sache ist. In keinem römischen Kochbuch vor dem 2. Weltkrieg findet sich ein Hinweis auf dieses Gericht. Eventuell ist es erst unter dem Einfluss amerikanischer Soldaten entstanden (egg and bacon...).
Das könnte schon mit dem gezeigten Showeffekt zusammenhängen. Das folgende Fan-Video ist wesentlich besser, und man sieht genau (von hinten nach vorne) die Videoleinwand, davor die Band, davor der Regen/Feuerbereich und ganz vorne natürlich Adele.
Naa, zehn.Für die (ich glaube vier) Konzerte
Das ist doch krank. Woodstock hat einen lächerlichen Bruchteil gekostet und dennoch die Welt verändert.Für die (ich glaube vier) Konzerte wurde für einen 3-stelligen Millionenbetrag 12 Wochen lang ein eigenes Stadion gebaut.
Das ist doch krank.
Einnahmen sindkein Gewinn.Nö, es wird mit Einnahmen von mindestens 560 Mio gerechnet.
Was meinst wohl warum Clemens Baumgärtner (CSU) das Konzert auf zehn Auftritte erweiterte?
In dem Fall ist es ein Gewinn für die Stadt München, da die Stadt selber keine Kosten diesbezüglich hatte.Einnahmen sindkein Gewinn.
Weil er sonst erst recht Probleme bekommen hätte. UNNÖTIGE Versiegelung einer Riesenfläche deckt sich nicht mal mit den Zielen der CSU.
Naja, Fußball-EM, -WM, Olympische Spiele.... verfolgen ja genau ganz ähnliche Konzepte: jede Menge Popupveranstaltungsorte mit zweifelhafter Nachhaltigkeit. Da hattest Du den Imagegewinn gepriesen. In diesem Fall ist es tatsächlich auch noch reiner materieller Gewinn.Einnahmen sindkein Gewinn.
Klar, in Sachen Aufwand und fehlender Nachhaltigkeit ist das mehr als krank. Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Adele-Tour.Das ist doch krank.
Da das noch keiner anmerkte, muss ich wohl ran:Und Käse macht doch z.B. einen Toast Hawai erst zu einem wahren Gaumenschmaus.
Die unoriginelle Bolognese bezieht sich üblicherweise auf Spaghetti. Meinst du die Margherita?Und logo, damit auch normalerweise keine Pizze, fast egal welche, es sei denn, die unoriginale Bolognese,
Pizza Napoletana ist ein 'Stil', unabhängig vom Belag. Nur Tomatensauce und Oregano ist "Marinara".extra bestellt ohne Käse, nur falls das der Pizzabäcker dächte, dass deutsch da stets Käse drauf gehörte..., oder die Funghi, auch ohne K, oder die simple Pizza Napoletana - nur so bisschen Tomatensauce und Oregano obenauf.
...der bei europa- oder weltweiter Aufmerksamkeit (EM/WM/Olympia) doch wohl deutlich umfangreicher ausfällt, als bei ein bisschen Tralala a la Las Vegas.Da hattest Du den Imagegewinn gepriesen.
Die Art zu rechnen hast Du von Deinem Kumpel Andi gelerntda die Stadt selber keine Kosten diesbezüglich hatte.
Ich meine schon diese eigenartige Abwandlung, dass man auf Pizza-Teig meint Ragu draufstreichen zu wollen oder zu sollen. Das wird hier großenteils gemacht oder angeboten, und selbst wenn diese Art oder Unart nicht auf der Speisekarte steht, macht es hierzupottenlande der Pizzabäcker oft auf Anforderung.Die unoriginelle Bolognese bezieht sich üblicherweise auf Spaghetti. Meinst du die Margherita?
Keine Behörden involviert, keine Kontrollinstanzen, keine Polizeikräfte usw...???