Notenlern-App

  • Ersteller des Themas sweetchocolate
  • Erstellungsdatum

S

sweetchocolate

Dabei seit
13. Dez. 2010
Beiträge
248
Reaktionen
305
Hallo liebe Klavierlehrer,

ich schon wieder...

ich wollte fragen ob ihr eine App kennt oder euren Schülern empfehlt, mit der man seine Notenlesefähigkeit verbessern/trainieren kann?( Bass und Violinschlüssel) zusätzlich zum Klavierunterricht.
Meine Teenies fänden das gut, und ich fänd das auch gut ;-)

Habe den Note trainer ausprobiert, aber war nicht überzeugt. Vielleicht hat hier ja jemand noch einen Tipp.

Liebe Grüße
Sweetchocolate
 
Vielen Dank Rolf!

Dieser Spruch ist sehr gut zu merken. Immerhin geht es immer ums Essen. Das hat doch alles einen Zusammenhang. Großartig! Danke für Eure Kreativität!
 
...tja @brennbaer das D (Damen) klebt im Baßschlüssel unter der ersten Hilfslinie unten... aber sonst ein cooler Spruch ;-)
 

Zurück
Top Bottom