neues Klavier in altem Gehäuse?


Tastenscherge
Tastenscherge
Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.455
Reaktionen
2.536
Ich habe einen Kunden, der ein Klavier von 1850 hat und das seit ca. 100 Jahren im Besitz seiner Familie ist. Das Instrument ist kernschrott, aber das Gehäuse ist schön. Kennt jemand eine Werkstatt, die darauf spezialisiert ist, neue Klaviere in alte Gehäuse zu bauen? Oder welcher Hersteller das macht? Früher hat Schimmel das mal angeboten.
 
Ambros_Langleb
Ambros_Langleb
Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.577
Reaktionen
12.496
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M
Moehre
Dabei seit
21. Nov. 2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
sollte eigentlich fast jeder Meisterbetrieb anbieten bzw anbieten können.
 
P
Patti123
Dabei seit
15. Juni 2007
Beiträge
233
Reaktionen
0
Macht das nicht auch Pianova? Ich war damals in Großefehn und hatte mir dort einiger solche Instrumente angesehen, waren wirklich gut gemacht.
 
 

Top Bottom