NCIS - Titelthema, gutes Arragement für Klavier gesucht

  • Ersteller des Themas Manuela
  • Erstellungsdatum
Manuela
Manuela
Dabei seit
10. Dez. 2014
Beiträge
530
Reaktionen
286
Wenn ich nicht gerade Klavier spiele oder Noten mit Lilypond setze, dann schaue ich gerne amerikanische Krimiserien. Das Titelthema von NCIS fasziniert mich aus irgendeinem Grund, daher meine Frage, ob jemand ein (gutes!) Arragement für Klavier kennt, das über eine Seite hinausgeht, entweder in einem Notenheft (wenn möglich nicht von Heumann :heilig:) oder als legaler Download.
Aus diversen Quellen im Internet habe ich mir selbst etwas gebastelt, das mich jedoch nicht restlos zufrieden stellt, daher meine Frage.
 
Rheinkultur
Rheinkultur
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
1. Apr. 2012
Beiträge
9.907
Reaktionen
9.204
Das Titelthema von NCIS fasziniert mich aus irgendeinem Grund, daher meine Frage, ob jemand ein (gutes!) Arragement für Klavier kennt, das über eine Seite hinausgeht
Das hier hat immerhin schon zwei Seiten:
https://de.scribd.com/document/195268162/Ncis-Theme

Über die im Netz als Probepartitur kursierenden Klavierbearbeitungen würde ich bei kurzer Suche mit Stichworten wie "ncis theme piano sheet music" sagen, dass leider kein richtig gutes Arrangement dabei ist. Wenn ich bei diversen Anlässen solche Sachen spielen muss, sind improvisatorische Fertigkeiten gefragt. Ansonsten gilt: Wer sich nicht aufs Improvisieren verlassen kann oder will, muss eben "basteln"... .

LG von Rheinkultur
 
Manuela
Manuela
Dabei seit
10. Dez. 2014
Beiträge
530
Reaktionen
286
Danke, ich habe auch bei musescore was gefunden (geht nur mit einem account zum runterladen) und darauf basierend was gebastelt. Inzwischen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, anscheinend sind die Autoren nicht daran interessiert, Sheets zu verkaufen.
 
 

Top Bottom