Mussorgsky

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ich verstehe nicht, warum von Mussorgsky nur die Ausstellung so bekannt ist, daneben habe ich lediglich Gopak und die Träne auf youtube gefunden. .....

......Vielleicht sollten wir uns mal darum kümmern, ein paar weitere Stücke von ihm bekannt zu machen...

...Videos für youtube zu machen, könnte man passende Bilder zu einer Diashow machen
!

Habe die ganzen Stücke jetzt einmal durchgespielt, und finde es auch sehr schade, daß nicht mehr Stücke von ihm bekannt sind.

Das wäre doch ein Mission für unsere Clavio Gemeinde, man könnte einen Mussorgsky-Bekanntmachungs-Interpretationsworshop machen.

Dieses mal wird nicht von jedem das gleiche Stück eingespielt, sondern jeder sucht sich aus der Liste "in dem Thema ein Stückchen weiter oben" eines aus und macht davon dann eine Aufnahme.

Ich denke von unserer Arbeit könnten dann viele profitieren, den über google wären dann unsere Aufnahmen zu finden, und vielleicht würde dann der eine oder andere zu Mussorkys Musik finden.
 

Zurück
Top Bottom