musikalische Haustiere

Meine Katze hört auch immer zu, wenn ich spiele. Meist sitzt sie unter meinem Klavierstuhl, ruhig und mit geschlpossenen Augen, da und genießt das, was sie zu hören bekommt. Beethoven, Bach und Mozart mag sie überhaupt nicht, dafür umsomehr Liszt, Chopin und Rachmaninoff. Zu anderen Instrumenten steht sie folgendermaßen: :geige: (ich denke, dieser Smilie bringt es auf den Punkt.), daher läuft sie auch immer weg, wenn ich Gitarre spiele.
 
Die katze scheint echt mindestens so genial zu sein wie ihr Beistzer.
Oder bei euch ist es so, dass der Besitzer so klug is wie die Katze... wer weiß :confused: (ich denke, dieser Smilie bringt es auf den Punkt.)

PS: Beim nächsten Treffen... wie wrs mit einer 4 händigen nummer mit deiner Katze? liszt klavier konzert zu 4 händen oder so
 

Zurück
Top Bottom