musikalische Haustiere

Im Juni habe ich über Tinka mal erzählt:
Zitat von Tosca:
Sobald ich auf dem akustischen Klavier auch nur einen Ton anschlage, macht sie sich schnurstracks aus dem Staub! Wenn die Balkontür zu ist, sitzt sie dann im hintersten Zimmer vor dem Fenster, um dort rausgelassen zu werden und guckt mich ausgesprochen vorwurfsvoll an.
Und nun stellt Euch vor - jetzt beim Flügel bleibt sie! Also, wenn das jetzt nicht der ultimative Beweis dafür ist, dass Katzen nicht nur a) musikalisch sind, sondern b) auch noch Geschmack und Sinn für Qualität haben, na, dann weiß ich's nicht... :-D

Brave Tinka!
 
so? :wink: Pass aber auf, dass sie es sich vor lauter Zuneigung zu deinem neuen Schwan nicht in ihm gemütlich macht... :twisted:

35_KlavierKatze_2.jpg
 
Boooaaaahhhh, is der fiiieeees! :lol:

Kannste mir das Bild in Originalgröße schicken zur Erweiterung meiner Cartoon-Sammlung? Ob das per PN geht, weiß ich nicht, falls nicht, gebe ich Dir dann meine E-Mail-Addy durch.

Gruß
Tosca

59_catdum06_1.gif
 
@ Tosca
ad b) Über den Geschmack von Katzen wusste sich auch schon Alf gern zu verbreiten ... :lol:
 
Und ich dachte, es ginge nicht mehr fieser als der Cartoon... :evil:

Tosca :wink:
 
Tja, das Leben ist oft brutaler als die Realität! 8)
 
Alääääääääx!

Ich will SOFORT das Thema "Tierschutz" wiederhaben!!!!!!!

:evil: Tosca :evil:
 
also bei uns daheim war mal im musikzimmer ne riesen fette spinne und immer wenn ich oder meine schwester klavier Beethoven gespielt haben ist sie hinter dem schrank vor (und des war nur bei beethoven so :? ).komische spinne war des :? :lol:
 
Daaaaaankeeeeee! :lol: :lol: :lol:

(Der nächste Winter kommt bestimmt... :twisted:)
 
Wenn es den 1. Preis für musikalische "Haustiere" gibt, vegebe ich den zu gleichen Teilen an Stuben- und Fruchtfliegen!!! :x

Tosca *mordend*
 

Hallo Tosca,

sind in Deinem Klavier kleine Haustiere? :twisted:

Mußt den Deckel zwischendurch mal schnell zuklappen. :klavier:

Gruß Hartwig
 
Nee, Hartwig, nicht im Klavier. :)
Aber ständig, wenn ich am Spielen bin, fliegt mir irgendso'n Mistviech um die Nase. Das kann einem echt den Nerv rauben.

Tosca *draufklatsch*
 
Das bringe ich nun doch nicht übers Herz, Wolfgang. Ist ja wohl die grausamste Todesart, die man einer Fliege antun kann. Ernsthaft, ist nicht mein Ding. Schnell draufklatschen, und wenn sie nicht ganz tot ist, nochmal, damit sie keinen langen Todeskampf hat. :cry:

Tosca *mitleidmitfliegehat*
 
Und darum ist Deine Nase manchmal angeschwollen, weil Du nicht richtig getroffen hast? :lol:
Gruß Hartwig
 
Grööööhl! Der hat mächtig Rythmus im Blut. Einfach köstlich :-)
 
Das ist echt genial hihi
 

Zurück
Top Bottom