Mozart Sonate kv545

L

Loa

Dabei seit
24. Feb. 2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
spiele gerade den 1. und 2. Satz der Mozart Sonate kv545.
Ich spiele das Stück jetzt schon seit einiger Zeit. Mir gelingt es bisher ganz gut sehr locker zu spielen und einen ganz guten Klang zu erzeugen.
Könnt ihr mir noch ein paar Tricks/Ratschläge geben wie ich das Stück optimieren könnte als nur locker zu spielen.
Bitte helft mir!!!

Danke schon mal im Vorraus!!!:)
 
Auch hallo,

das fasziniert mich:

Ich spiele das Stück jetzt schon seit einiger Zeit.

Gstern um 17 Uhr hattest Du erstmal die Noten gesehen und uns nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt... und nach nichmal 30 Stunden (durchgeübt?)
Mir gelingt es bisher ganz gut sehr locker zu spielen und einen ganz guten Klang zu erzeugen.
Ich bin total beeindruckt von Deiner Lerngeschwindigkeit. Hast Du eventuell Tipps für mich, dass ich das auch so schnell hin kriege?

Oh Baby!
 
Ich finde 3 Beiträge zum gleich Thema in drei verschiedenen Bereichen diese Forums innerhalb von 5 Tagen ganz schön nervig. Wenn Du unbedingt aller Welt kundtun willst, dass Du jetzt auch schon Mozart spielen kannst, dann häng doch einfach ein Plakat an Deine Hauswand.

Du hast zu dem Thema genug gute Ratschläge aus dem Forum bekommen, jetzt setz sie doch einfach mal um. Und wenn Du die Sachen gut, in der richtigen Geschwindigkeit und sicher spielst, veröffentliche das ganze in "Einspielung unserer Forumsteilnehmer". Bis dahin nur noch ein Tip: Üben, üben, üben

Gruss

Hyp
 

Zurück
Top Bottom