Mondschein Sonate

Hape führt wunderbar die Leute vor. Ich muss gestehn, ich konnte mich kaum noch halten und dann die humorlosen Gesichter im Publikum.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Gitarre und am Schlagzeug findet man übrigens sehr oft leicht bekleidete Damen, deren Klickzahl in keiner Weise mit der dargebotenen Leistung steht.

Und welche, die es mehr drauf haben:

ULZ8HzU.jpg




Zur Qualität von Rockbitch sag' ich nix, selber googeln. Ich kenn' die auch nur vom Hörensagen. Bildergoolesuche ohne Filter auf eigene Gefahr.

Grüße
Häretiker
 
Zur Qualität von Rockbitch sag' ich nix, selber googeln. Ich kenn' die auch nur vom Hörensagen. Bildergoolesuche ohne Filter auf eigene Gefahr.
Sind das nicht Ironmaidens? Kam mir gleich bekannt vor, die sind live nicht schlecht.
Ich ging die natürlich nur wegen der Musik gucken....:zunge:


und ich dachte die meisten hier stehen nur auf Klassik....:teufel:
 

Das sind sie. :-)

und ich dachte die meisten hier stehen nur auf Klassik....:teufel:

Siehe Avatar ... komme aus der Klassik, bin jetzt in Klassik und Jazz unterwegs. Rock ... nun ja, habe ich schon mal mit zu tun. Auf die Iron Maidens hat mich ein Arbeitskollege aufmerksam gemacht.

Grüße
Häretiker
 
Zur Qualität von Rockbitch sag' ich nix, selber googeln.
Hier findet eine massive Grenzüberschreitung statt. Die Musik steht eindeutig nicht im Mittelpunkt, sondern die Handlungen auf der Bühne. Das sind moderne heidnische Hexen.
Die Schlagzeugerin ist schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Übrigens haben sich die CDs schlecht, die Videos dagegen gut verkauft. Das sagt alles.
Das Lustigste sind bei YT die Kommentare unter diesen f*** Videos. :teufel:
In einigen Ländern waren ihre massiv-sexistischen Auftritte verboten.

Inzwischen haben sie sich auf ihren "Alterssitz" in Schottland zurückgezogen, sind nicht mehr aktiv.

http://www.x-act-musicmagazine.com/2018/08/03/rockbitch-comeback-oder-nicht-das-ist-hier-die-frage/
-----------------------

Wer nach diesem teuflischen Gescheppere ein Gegengewicht benötigt, dem empfehle ich folgende Sängerin mit dem wunderbaren Lied "The moon represents my heart". Leider ist sie früh verschieden.


View: https://www.youtube.com/watch?v=bv_cEeDlop0


Sie hat keinerlei Aktionen nötig. Stimme und Musik reichen hier aus, um die Seele der Menschen zu berühren. :blume::herz:

Wer dieses Lied selbst am Piano spielen möchte, findet hier im Video die Noten:


View: https://www.youtube.com/watch?v=zkmqExITpUc


... aber bitte gefühlvoller spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Chinesen Meister im Abkupfern sind, ist ja bekannt. Aber dass sie selbst vor unserem Nationalheiligtum Musikantenstadl nicht zurückschrecken, ist wirklich erschütternd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sie hat keinerlei Aktionen nötig. Stimme und Musik reichen hier aus, um die Seele der Menschen zu berühren.
Mir ist dabei das Gesicht eingeschlafen. Besser als jede Sleep Music. :lol:
Aber auch grundsätzlich bin ich kein China Fan. Dagegen mag ich Japan schon immer und ich wollte schon lange japanisch lernen. Ich mag einfach deren Kultur. :blume:
 
Mir ist dabei das Gesicht eingeschlafen. Besser als jede Sleep Music. :lol:
Aber auch grundsätzlich bin ich kein China Fan. Dagegen mag ich Japan schon immer und ich wollte schon lange japanisch lernen. Ich mag einfach deren Kultur. :blume:

:-D
Geht mir auch so.
Das Einschlafen verhindert aber das spontane Kräuseln der Fussnägel.:angst::lol:
Hört sich für mich alles gleich an. Ich habe so ein paar Übungsstücke von Tutzitutakka (oder so) das säuselt auch nur so hoch und runter - aber zum Blattspielen lernen ganz gut geeignet.

Aber wem's gefällt...
 
:-D
... aber zum Blattspielen lernen ganz gut geeignet. Aber wem's gefällt...
Beides richtig. Als Übung vom Blatt (mit verschiedenen selbst gestalteten LH Begleitungen) gut geeignet.

Das Thema "Gefallen" ist Geschmacksache und teilweise auch Gewohnheit. Man kann da niemand überzeugen.

Mir gefallen die Harmonieabfolgen. Schon das Intro startet mit der Pop-Formel I-VI-IV-V-I.

Ich wollte nur ein wuchtiges Gegengewicht zu Haare, Busen, Beine, Po in den Ring werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, Leute, seht es doch mal positiv. Pornografie ist auf Youtube nicht erlaubt. Erotik spielt sich im Kopf ab, und wenn sie so gut verpackt ist, mag das zwar die Musikliebhaber piesacken, aber vielleicht auch den einen oder anderen Schw...Stammhirngesteuerten (=Menschen) dazu bewegen, sich Instrumentalunterricht zu nehmen oder sich wie auch immer mit Musik zu beschäftigen. Damit will ich aber nicht sagen, dass Frauen bei mir ein Grund wären, dass ich mich mit Musik beschäftige. Ich meine, die Vögel singen ja auch nur aus rein geschäftlichen Gründen, gell.
 
Übrigens bei den "3 hottest pianists of 21st century" findet sich Lola A. nicht, sondern:
Khatia Buniatishvili
Alice Sara Ott
Yuja Wang
Das ist aber sicher Geschmacksache. :party:;-)
 

Zurück
Top Bottom