Mondschein Sonate

Übrigens bei den "3 hottest pianists of 21st century" findet sich Lola A. nicht, sondern:
Khatia Buniatishvili
Alice Sara Ott
Yuja Wang
Das ist aber sicher Geschmacksache. :party:;-)

Wie sexistisch. Kein einziger Mann dabei. Die emanzipierten Kampflesben haben gewonnen: "hot pianist" kann nur female sein.

Grüße
Häretiker

PS:
Vorischtshalber noch nachgereicht, um die fehlende Ernsthaftigkeit **) zu zeigen:
:-)

**)
§ 118 BGB zur Scherzerklärung enthält fünf in verschiedener Weise aufeinander bezogene Verneinungen, so dass er den meisten Lesern nur nach längerem Überlegen verständlich werden dürfte: Eine nicht ernstlich gemeinte Willenserklärung, die in der Erwartung abgegeben wird, der Mangel der Ernstlichkeit werde nicht verkannt werden, ist nichtig. (Verneinungen: nicht, Mangel, nicht, verkannt, nichtig)
 
Was sollen nur neue Mitglieder denken, die auf der Suche nach Informationen über Beethovens op. 27.2 hier landen:cry2::lol:.
 
Dieser Thread hier zeigt, dass Musik nicht nur auf Mathematik und Physik beruht, sondern engstens mit Emotionen im Sinne von "panta rhei" verbunden ist.
 
Da gönne ich mir lieber die Huppmann, die hat wenigsten Stil und ist auch mit Kleider sexy.
Meine Lieblingspianistin.

Ja, die Dame ist sehr ansehnlich und kann auch Klavier spielen. Als "Gegenentwurf" zu Lola taugt sie meines Erachtens aber nicht. Sie ist einfach etwas maßvoller, wenn es um die Reduktion der Textilien geht.

Sucht man eine hübsche junge Pianistin, die weder auf kurze Röcke noch auf einen großen Ausschnitt als Karriere-Booster zählt, könnte man mal in Youtube einen Blick auf Tiffany Poon werfen. Sie ist knapp 10 Jahre jünger als Anastasia Huppmann, spielt hervorragend und hat zudem bereits einen Abschluss in Philosophie von der renommierten Columbia University, wo sie auch viele Semester auf der Dean's List (Bestenliste) war.

Zudem versucht Sie auf sympathische Art klassische Musik zu promoten:


Und ach ja, Klavier spielen kann sie auch ziemlich gut:
 
Auf jeden Fall doof ist sie nicht Ihren Master hat sie mit suma cum laude gemacht laut Wikipedia. Ich finde allerdings was YouTube Pianistinen angeht Viktoriya Yermolyeva alias vkgoeswild besser.
 
Ich finde allerdings was YouTube Pianistinen angeht Viktoriya Yermolyeva alias vkgoeswild besser.

Das ist hat etwas ganz anderes, was den Musikstil betrifft. Ihre Covers sind zweifellos gut gemacht und gut gespielt. Sie hat auch eine excellente Technik. Sie ist aber kaum vergleichbar: weder besser noch schlechter. Vika ist Vika.
 

Die Fans halten auch Michael Hirte für einen begnadeten Harpspieler.

 

Der scheinst Du eher nicht zu sein, denn in diesem Video geht es nicht um





Auch wenn Du es mehrmals kundtust, es wird dadurch nicht richtiger. Was wir dort sehen ist Erotik, kein Sex!

Ich habe das Thema bisher nicht beachtet, weil ich diesen Satz der Mondscheinsonate genauso abgenudelt finde wie die Elise.

Ich finde dieses Getue im Video lächerlich und allein aus physiologischen Gründen (Belastung für Muskeln, Sehnen und Bänder) finde ich diese Haltung absolut blödsinnig.

Und was die Pianistin aus Georgien angeht: Ich habe sie live erlebt (Rachmaninov 2 und davor irgendwann) und war keine zehn Meter entfernt von ihr. Was sie da auf der Klavierbank veranstaltet hat war nur peinlich. Mein Sitznachbar hatte offensichtliche Probleme mit dem Geschehen hinter seinem Hosenreißverschluss. Auf die Musik konnte er sich vermutlich nicht mehr konzentrieren.
:dizzy::-D

P.S.
Den Wunsch nach Sex könnte man allerdings in die Geste beim Weggehen hineininterpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sitznachbar hatte offen-sichtliche Probleme mit dem Geschehen hinter seinem Hosenreißverschluss.
Schauen regulaere Konzertbesucherinnen,
maennlichen Sitzgenossen auf den Hosenschlitz?:teufel:
:puh::-)

Man sollte viele Erscheinungen mit Großzügigkeit betrachten,
die einen zeigen was sie können, die anderen was sie haben und manche eben beides,
so what,
es ist ja alles noch züchtig verhüllt:-D,

"gebt Gedankenfreiheit";-)

@Marlene einen schoenen Sonntagabend
VG
 
Schauen regulaere Konzertbesucherinnen,
maennlichen Sitzgenossen auf den Hosenschlitz?

Was ist denn jetzt los? Ich dachte Du hast die Umlaute jetzt endlich im Griff.
;-) :-D

Wenn er Dein Sitznachbar gewesen wäre, hättest Du die gleichen Schlüsse gezogen. Es war offensichtlich, dass er mit seinen Gefühlswallungen zu kämpfen hatte.
:dizzy: :-D


Ja eben!
:idee::super:
 
Das neue Multimedia Ereignis: the porn-concert!
 

Zurück
Top Bottom