Mondschein Sonate

Lasst doch die Leute machen und hören was sie wollen (...)
Allerdings. Ich glaube, für mich ist es am besten, wenn ich mich mit musikalischen Erzeugnissen, die meinen Geschmack nicht treffen, gar nicht (mehr) auseinandersetze.

Einfach in der eigenen Welt leben (an meine Ohren "lasse ich nur Wasser & CD", wer den alten Werbespruch noch kennt).

Und dort gibt's nur Feines, und Edles. Und dann ist die eigene Welt auch in Ordnung.

Und ich brauche mir keinen Kopp mehr darüber machen, wieso musikalisch Fragwürdiges Milliarden von YT-Likes kriegt.
 
Unwahrscheinlich ist es nicht, dass die beiden sehr wohl mit Zynismus zu Werke gehen. "Dass das ein nicht ernstzunehmendes Rumgemucke ist, was wir hier veranstalten, ist klar - aber warum nicht die Sexkarte spielen, wenn das blöde Publikum ohne Ende drauf steht? Also komm, lass uns richtig auf die Kacke hauen und dieses Video machen! Hahaha!"

Ja gut möglich. Sie wissen jedenfalls sehr genau was Klicks bringt und stehen da evtl auch drüber.
 
Jetzt musste ich doch wenigstens mal kurz reinschauen. Als Parodie ist es tatsächlich richtig gut!
 
Als Parodie ist es tatsächlich richtig gut!
Aber wirklich nur als Parodie. Der Rest ist wirklich nur billig. Ich meine, ich bin alles andere als prüde, aber die Lola scheint keine normale Kleider in ihrem Schrank zu haben. Jedem ihrer Video spielt sie halbnackt.

Da gönne ich mir lieber die Huppmann, die hat wenigsten Stil und ist auch mit Kleider sexy.
Meine Lieblingspianistin.
 
ist doch klar! Ganz eindeutig wegen des schnittigen Cellisten ;-)
(Zwischenfrage an die Sprachwissenschaftler, denn ich bin da gerade etwas unsicher: gehört da noch ein Genitiv-S hin, ich meine eigentlich schon, oder passt das so? "Cellistens" hört sich nämlich irgendwie seltsam an)

Hatten wir doch erst kürzlich. Monoflexionsprinzip. Auch wenn es tatsächlich Ratgeber über angeblich "korrekteres" Deutsch (Steigerung von korrekt kann ja auch nur zu [... *Selbstzensur* ...] führen gibt, die davon noch nichts gehört zu haben scheinen.

Sieht an meinem ES100 nicht anders aus. Das gesamte Instrument nur 28 cm tief und die Pedale sind dementsprechend halt ziemlich weit vorn.

Was sagt Deine Physiotherapeutin dazu?

Der Jogginghosen Typ der am abgegammelten (aber stimmenden) Klavier Kaffee trinkt und seinen Samstag - Morgen - Kameratest hochlädt ... selbst wenn es eine super Vorstellung war, würde nicht so wahrgenommen werden.

DARUM geht es mir.

Eine Runde Mitleid für alle Jogginghosen-Typen, deren Kameratests nicht angeschaut werden! :drink:

Menschen sind "Augen-Wesen", für uns (als Gattung) ist kein Sinn so wichtig wie der Sehsinn. Der Nervus opticus ist Teil des ZNS. 5 von 12 Hirnnerven haben mit dem Auge/Sehen zu schaffen. Man kann das total doof finden, ist aber so. Man braucht extrem gute Gründe, um die Optik zu überlagern. Deshalb müssen alte hässliche Männer noch besser spielen als schöne junge Frauen, verstehst?
 
Hatten wir doch erst kürzlich. Monoflexionsprinzip. Auch wenn es tatsächlich Ratgeber über angeblich "korrekteres" Deutsch (Steigerung von korrekt kann ja auch nur zu [... *Selbstzensur* ...] führen gibt, die davon noch nichts gehört zu haben scheinen.



Was sagt Deine Physiotherapeutin dazu?



Eine Runde Mitleid für alle Jogginghosen-Typen, deren Kameratests nicht angeschaut werden! :drink:

Menschen sind "Augen-Wesen", für uns (als Gattung) ist kein Sinn so wichtig wie der Sehsinn. Der Nervus opticus ist Teil des ZNS. 5 von 12 Hirnnerven haben mit dem Auge/Sehen zu schaffen. Man kann das total doof finden, ist aber so. Man braucht extrem gute Gründe, um die Optik zu überlagern. Deshalb müssen alte hässliche Männer noch besser spielen als schöne junge Frauen, verstehst?
hier einige alte hässliche Männer:geheim:

Mieczyslaw Horszowski 100 Jahre alt

images


Arthur Rubinstein

upload_2018-6-18_13-7-51.jpeg
images




Alfred Cortot

images
upload_2018-6-18_13-11-9.jpeg


Vladimir Horowitz

images
images



Leonard Bernstein

images
images



Friedrich Gulda

1413112_grundtext-561_1qFY9A_V03qaC.jpg
images



Elton John

]
images
images
 

Anhänge

  • upload_2018-6-18_13-29-59.jpeg
    upload_2018-6-18_13-29-59.jpeg
    4,6 KB · Aufrufe: 3
  • upload_2018-6-18_13-30-7.jpeg
    upload_2018-6-18_13-30-7.jpeg
    4,6 KB · Aufrufe: 3
  • upload_2018-6-18_13-30-31.jpeg
    upload_2018-6-18_13-30-31.jpeg
    4,6 KB · Aufrufe: 3
  • upload_2018-6-18_13-41-12.jpeg
    upload_2018-6-18_13-41-12.jpeg
    6,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb müssen alte hässliche Männer noch besser spielen als schöne junge Frauen, verstehst?
Jedoch sagt man von jungen, schönen Frauen deshalb auch öfters egal wie gut sie spielen :,,Die ist doch nur so bekannt, weil sie schön aussieht auch wenn sie nicht spielen kann'':lol: Lustigerweise hört man das bei jungen, hübschen Männern eher selten. Das alte hässliche Männer oft besser spielen hängt jedoch wohl auch mehr von der Spielerfahrung ab, als vom Aussehen.:denken:
 

@Pianoangel

Logo hängt das von der Spielerfahrung ab. Auf die üblichen Verleumdungen gegen schöne und erfolgreiche Frauen sollte man nix geben.
 
ich finde, dass der Lenny nicht so recht in die Aufzählung passt.
Sowohl in jungen als auch im reiferen Alter sah er doch recht gut aus..
:konfus:
 
Wenn man nur hier Makoto Ozone z.B. bei 20:00 ff improvisieren hört...er reißt quasi die Hütte ab


View: https://youtu.be/BxowOVIdnR0


Ja, bei ihm dauert die Rhapsody über 25:00 Minuten...
 
Ja gut möglich. Sie wissen jedenfalls sehr genau was Klicks bringt und stehen da evtl auch drüber.
"Klickgeil" wirkt für mich nicht nur das massive Einsetzen von sexuellen Reizen sondern auch diese pseudo-Inszenierung am Piano, z.B. so:

View: https://www.youtube.com/watch?v=UgR3WiGPYiQ


Nein, ein einfaches Aufnehmen wie jemand Klavier spielt ist wohl nicht aufregend genug. Dann braucht es Nebelmaschinen und bunt beleuchtetet Klaviere :-D

An der Gitarre und am Schlagzeug findet man übrigens sehr oft leicht bekleidete Damen, deren Klickzahl in keiner Weise mit der dargebotenen Leistung steht. Kleines Beispiel:

View: https://www.youtube.com/watch?v=V6BpJThrTok


Ich frag mich, wieso mir sowas dauernd empfohlen wird :geheim::dizzy:
 

Zurück
Top Bottom