Mondschein Sonate

@Stilblüte Dann habe ich das Pecunia non olet und das dreckige Geld falsch interpretiert. Sorry.
 
Was man daraus lernen kann ist, dass eine geniale Komposition auch durch völlig abgedrehte Arrangements nicht gelöscht werden kann. Auch bei diesen zwei Schmalzmusikern klingt der Mondschein immer noch nach Mondschein und den haben diese beiden nicht erfunden sondern der alte Ludwig.

Und das Mädel sieht gut aus. Sie sorgt dafür, dass sie durch die zu große Entfernung von den Tasten sich immer sehr figurbetont nach vorne wirksam in Szene setzt. Das hätte bestimmt auch Ludwig gut gefallen.

CW
Stjepan Hauser zählt zu den besten Cellisten der Welt:geheim:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh meinen Partner nur 2-3 mal die Woche zu begegnen. Völlig ausreichend
 

Nö, Du hast doch selber gesagt, dass Du gerne weniger unterrichten müssen würdest. Und Du wärst bei weitem nicht die Erste, die mit dem Gutverdiener dann Kinder kriegt und sich in der Folge darauf beschränkt, die Kiddies mit dem von seinem Geld gekauften Touareg oder Porsche Cayenne durch die Gegend zu fahren und nur ab und zu ein bisschen zu unterrichten...
 
Wenn man in Babypause geht, ist das was anderes. Dauerhaft ist mir ein Leben als Hausfrau sicher zu langweilig bzw. einseitig.
 
Nur mal am Rande:

Mutter und Hausfrau sind zwei verschiedene paar Schuhe........
 
Ich glaube kaum, dass eine Frau in die Babypause geht, um sich in ihrer neu gewonnenen "Freizeit" viele Wochenstunden ehrenamtlich zu engagieren. Wenn genügend Geld da ist, könnte ich natürlich auch ohne daraus resultierende Einnahmen Konzerte spielen und unterrichten. Oder was meint ihr sonst? Ich kann mich nicht allein durch das wohnzeitschriftenähnliche herrichten des Schlafzimmers verwirklichen. Kostenlos spielen wiederum ist dumm, weil es die Preise kaputt macht.
 
Alter ich kotz gleich .... WIESO MUSS! frau (mann allerdings auch) sich immer so gebärden beim spielen ... was soll das? Ist das dann geiler? ... immerhin bewegt es mich zum wegklicken.

Gibt es irgendwo ein Buch zu: "JA du musst mich scheiße bewegen -> nur dann ist´s herzinniglich" ?

(Mir ist das durchaus bewusst, dass man in Stadien partieller Hingabe "automatisch """mitgeht""" " quasi unbewusst. Und man kann das auch ein Stück weit ausloten und auskosten um dieses Gefühl zu intensivieren... . Aber in dem Fall wirkt es bisweilen natürlich und nicht so grotesk aufgesetzt. Das oben ist ja ekelhaft. ... )
 
Horst-Jürgen, kannst Dich abregen.

In dem Video geht es nicht um Musik, sondern um Sex, und "Lola" (weiß einer, wie die wirklich heißt?) spielt nicht Klavier, weil sie die Musik so liebt und nach künstlerischer Durchdringung strebt, sondern weil sie sich sexuell in Szene setzen will.

Deine Aufregung ist ungefähr so, als würdest Du laut ausrufen: "Unerhört! In diesem Porno gibt es ja gar keine Handlung!"
 
Wenn wir schon dabei sind...die kann auch sehr schön spielen:

 

Zurück
Top Bottom