... Mögt ihr Lang Lang...?

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?


  • Umfrageteilnehmer
    256
@Dreiklang, sorry eigentlich darf ich gar nichts schreiben, ich spamme ja:dizzy:
Es kann passieren , dass wer zuviel vom Eigentlichen spricht, als Spam-schreiber deklassiert wird, echt jetzt, ist mir heute doch tatsächlich passiert, jetzt trage ich einen fast sprachundurchlässigen Maulkorb.:schweigen::coolguy: ich muss hier höllisch aufpassen, die wollen mich wegen dem Eigentlichen kalt stellen:cry2::puh:
 
@Dreiklang, sorry eigentlich darf ich gar nichts schreiben, ich spamme ja:dizzy:
Es kann passieren , dass wer zuviel vom Eigentlichen spricht, als Spam-schreiber deklassiert wird, echt jetzt, ist mir heute doch tatsächlich passiert, jetzt trage ich einen fast sprachundurchlässigen Maulkorb.:schweigen::coolguy: ich muss hier höllisch aufpassen, die wollen mich wegen dem Eigentlichen kalt stellen:cry2::puh:
mit Sicherheit ist ein Martyrium irgendwie geil und natürlich auch heilig

...noch geiler aber muss sein, wenn der Märtyrer ganz ohne Eigenlob und lauteren Herzens von seinem Martyrium spricht!
:lol::lol::lol::lol::lol:
 
@maxe - dieses Forum hier ist doch harmlos... ;-) kaltgestellt (oder gar kaltgemacht) wird hier doch keiner ;-)
 
@Dreiklang
dieses Forum hier ist doch harmlos... ;-) kaltgestellt (oder gar kaltgemacht) wird hier doch keiner ;-)
ja im Grunde hast du ja Recht,

es schwant einen aber manchmal, nur seltenst gar, die leise Ahnung,
von ganz bestimmten Gecken auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden,
die nur inbrünstig danach lächtzen,
das ein Unvorsichtiger über ein sorgsam gereichtes "Stöckchen" stolpert
und sich in deren mehr oder weniger bedacht ausgebrachten Netzen oder Fallgruben verfängt,
auf dass ein freudenreiches Schlachtefest beginnen möge....
 
@maxe ... solche Dinge gehören allerdings zum alltäglichen Internetforen-Risiko... hilf' Dir selbst, sonst hilft Dir keiner ;-)
 
Wo nimmsten plötzlich das zweite "s" her?
meinst du, das es auch mit dies , also: "auf dies ein .....beginnen möge" , gänge?
Nun dann könnten Wir auch das zweite s sparen, nicht wahr, so gesehen besten Dank!

Wir schöpfen noch aus den Vollen,... es brummt doch gerade so nett.....
 

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem, @Gomez... ich würde kein sachlich falsches (und auch ansonsten reichlich unsinniges) Zitat liken, überlege mal, Du hast doch einen Ruf zu verlieren ;-)
 
ich würde kein sachlich falsches (und auch ansonsten reichlich unsinniges) Zitat liken
Ich halte zwar nix von Beuys und noch viel weniger vom Beuysschen Kunstbegriff (*). Aber man muss zur Kenntnis nehmen, dass er es zu einiger Bekanntheit gebracht hat und sein Kunstbegriff Gegenstand fortwährender Diskussionen ist. Man sollte diese Dinge vielleicht nicht so einfach als "unsinnig" abtun.

(*) Naja, sein Oeuvre hängt ja eng mit seinem Kunstbegriff zusammen. Nur nach seiner eigenen Definition ist das, was er gemacht hat, als Kunst einzustufen. Man kann nur beides lieben oder beides ablehnen.

 
@dilettant - es geht nicht um seine Verdienste und/oder Bekanntheit - sondern nur um die offensichtliche Inkorrektheit einer zitierten Aussage...
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom