... Mögt ihr Lang Lang...?

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?


  • Umfrageteilnehmer
    256
Ich finde das hier zeigt ganz gut, wie ich ihn wahrnehme.



Ein unappetitlicher Akkrobat... mehr will ich gar nicht schreiben.
 
mich würde mal interessieren, ob Lang Lang auch ohne seine Gesichtsakrobatik von so vielen Leuten verachtet und gehasst würde.
Oder wenn man ihm nicht direkt an seiner Physiognomie ansehen könnte, dass er eh nur ein hochgezüchteter asiatischer "Tastenroboter" sein kann...:konfus:
 
mich würde mal interessieren, ob Lang Lang auch ohne seine Gesichtsakrobatik von so vielen Leuten verachtet und gehasst würde.
Oder wenn man ihm nicht direkt an seiner Physiognomie ansehen könnte, dass er eh nur ein hochgezüchteter asiatischer "Tastenroboter" sein kann...:konfus:


In meinen Augen ist er ein Klavier klimpernder Idiot :rauchen:

LG
Henry
 
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich habe dich ja nie spielen gehört, aber es würde mich doch arg wundern, wenn sein idiotisches Geklimper nicht deutlich besser klänge, als Dein intelligentes Klavierspiel...:rauchen:
 
das mache ich bei Gelegenheit
 
@Henry

:blume::herz:
geil.gif
:super:


Da hätte ich gern dabei gesessen.
Das muss live, mit der physikalisch spürbaren Abstrahlung des Flügels, Gänsehaut pur gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

mich würde mal interessieren, ob Lang Lang auch ohne seine Gesichtsakrobatik von so vielen Leuten verachtet und gehasst würde.

SEHR gute Frage...
test.gif


Ich "verachte" / "hasse" ihn natürlich nicht. Wie käme ich dazu. Aber ich gestehe... ohne ihm als Person zu nahe treten zu wollen... das Grimassieren ist nach meinem Empfinden abstoßend-hoch-n. Er könnte die Sterne vom Himmel herunterspielen, ein einziger Blick auf die walkende Physiognomie zernichtete den Eindruck.

Jedoch ... ein so hoch gehandelter Künstler wird im Laufe seiner langen Karriere Berater gehabt haben. Denen wird die unübliche Show aufgefallen sein. Sie haben ihm nicht gesagt: "Bub, lass das, das ist scheußlich, das ist die Karikatur eines Pianisten – deutlich weniger ist deutlich mehr."
Offenbar gehört die artifiziell wirkende Gesichtsknautscherei zum Positiv-Image.
schulterzuck.gif
 
Au fein...
jetzt ist also jeder Mensch kreativ, jeder Mensch ein Künstler, und gar jeder Künstler ein Mensch... :coolguy:
Naja - wenn das irgendwelche bekannten/berühmten Leute so sagen, dann wird es wohl stimmen.

(Oder auch überhaupt nicht)
 
Nein, eher Angst davor, dass Leute Unsinn reden... wie berühmt sie auch sein mögen...
 
Jeder Mensch sollte zumindest versuchen, ein Künstler auf einem ihm genehmen Gebiete zu werden, neben 95% Fleiß und geistiger Flexibilität nehmen sich die restlichen 5% Talent eher bescheiden aus.:coolguy:

Wer sich über Physiognomien in diesem Zusammenhang einen Kopf macht, hat, wenn es nicht gerade um künstlerischen Tanz geht, am Eigentlichen vorbeigeredet.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom