... Mögt ihr Lang Lang...?

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?


  • Umfrageteilnehmer
    256
Liebe Marlene,
Warum eine PN? Das bekommen wir doch alles in Deinen gesammelten Bonmots in Buchform zu lesen. Bitte reserviere für mich eine handsignierte Ausgabe. ;-).
man (ich) kann nicht alles ungefiltert öffentlich schreiben, was ich so denke (ja, Tatsache... :lol:). Es hat sich einmal jemand, der kein Lang Lang-Fan ist, darüber beschwert, daß ich von ihm als "dem Chinesen" gesprochen habe (für mich eine legitime Wortwahl). Gut, seitdem habe ich diesen Ausdruck aus meinem Vokabular gestrichen.

p.s. ich sammele tatsächlich Foren-"Bonmots" auf meiner Festplatte: humorische Sonderleistungen von rolf, mir und anderen. Aber das sind immer andere Dinge als die, die als "Bonmots" hier bezeichnet werden/wurden...:-D
 
Destenay und LMG, da haben sich zwei gefunden. Ich möchte eure innige Freundschaft nicht weiter stören. Die Realität sieht natürlich anders aus.:idee:

Zu dem gefragtesten Pianisten heute: Es ist schlichtweg unwahr Destenay , was Du hier verbreitest. In Europa findet man nicht ein einziges Konzert im Netz bei einem großen Veranstalter - habe die Saison 2014/15 gerade recherchiert....alles reine Fiktion - die Auftritte in China konnte ich aus sprachlichen Gründen nicht nachprüfen. Auch der Vergleich mit Lang Lang ist dermaßen grotesk. Berlin, Paris, Zürich, München...nenne uns doch die Konzertdaten von Demus....das wird ausbleiben. Wer eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Also poste die nächsten Auftritte bevor Du noch ganz abstürzt....sehr peinlich und eigentlich auch dumm....:lol:

Und auch "Informationsmanager" LMG bekam gerade einen richtigen Dämpfer, weil seine großartigen Quellen keine brauchbare Erleuchtung gebracht haben.
Du enttäuscht mich sehr....hast Du die Geschichte von Destenay wirklich geglaubt ?
:konfus:

Apropos Tonhalle, lieber Destenay: Du hattest beim Wetzikon-Thread behauptet, dass Demus wegen des großen Erfolges in die Tonhalle eingeladen wird. Wann spielt er denn ?
Gar nicht....woher glaubst Du, dass ich das mit Sicherheit weiß ? Richtig, ich bekam eine sehr klare Antwort der Geschäftsführung...:bye:


MfG
Tastenmiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest dort nicht hingehen, weil Lang Lang schließlich Chopins 3. Sonate als für alle Zeiten gültige Referenz eingepielt hat. Das Werk ist damit für dich nur noch als Dosenfutter genießbar.

Welche Einspielung von Lang Lang ist gemeint? Eine auf CD oder eine bei YT? Falls es sich um letztgenanntes handeln sollte: Diese hier kann es ja wohl nicht sein:






Na endlich! Nach fast 80 Seiten kommt die Sache endlich auf den Punkt: Er ist der gefragteste, aber nicht der Beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Marlene ! Mit "gefragtestem Pianisten" meinte ich im Kontext nicht Lang Lang sondern Destenays "gefragtesten Pianisten"....natürlich ironisch....

Lieber Gruß
Tastenmiki
 
Destenay und LMG, da haben sich zwei gefunden. Ich möchte eure innige Freundschaft nicht weiter stören. Die Realität sieht natürlich anders aus.:idee:

Zu dem gefragtesten Pianisten heute: Es ist schlichtweg unwahr Destenay , was Du hier verbreitest. In Europa findet man nicht ein einziges Konzert im Netz bei einem großen Veranstalter - habe die Saison 2014/15 gerade recherchiert....alles reine Fiktion von Destenay. Auch der Vergleich mit Lang Lang ist dermaßen grotesk. Berlin, Paris, Zürich, München...nenne uns doch die Konzertdaten von Demus....das wird ausbleiben. Wer eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Also poste die nächsten Auftritte bevor Du noch ganz abstürzt....sehr peinlich und eigentlich auch dumm....:lol:

Und auch "Informationsmanager" LMG bekam gerade einen richtigen Dämpfer, weil seine großartigen Quellen keine brauchbare Erleuchtung gebracht haben.
Du enttäuscht mich sehr....hast Du die Geschichte von Destenay wirklich geglaubt ?
:konfus:

Apropos Tonhalle, lieber Destenay: Du hattest beim Wetzikon-Thread behauptet, dass Demus wegen des großen Erfolges in die Tonhalle eingeladen wird. Wann spielt er denn ?
Gar nicht....woher glaubst Du, dass ich das mit Sicherheit weiß ? Richtig, ich bekam eine sehr klare Antwort der Geschäftsführung...:bye:


MfG
Tastenmiki
isch jo guet was du nid alles weisch, sisch zum kotze, du weisch gar nüt ! pass mal gut auf, hier auf dem Forum gibt es Leute die die Konzertdaten von Jörg Demus genau kennen.
Du hast zudem einige deiner Landsleute mit den 90 % massiv beleidigt, sei vorsichtig
da ist auch ein sehr bekannter Pianist und Veranstalter darunter. Du bist ein grosser Angeber sonst nichts, die Daten sind öffentlich, die konnten ebenfalls von einige User hier, wo anders eingesehen werden. So und jetzt gosch ins nässcht und halsch dini dumme schnurre, klar ! eine Aussage wie es in der Schweiz üblich ist.
 
Destenay, jetzt hast Du den Vogel abgeschossen...Gratulation.

Genau deswegen schrieb ich 90 %. Ein schweizer Künstler bei Dir ist nämlich von mir hoch geschätzt und Du hast ihm die gute Rezension vermasselt...erinnerst Du Dich noch....sehr schade....er gehört definitiv zu den 10 %...
Dein Beitrag ist eine Ausflucht, sonst nichts. :-D:bomb:

Stelle nun die Konzertdaten online, damit Foristen die Gelegenheit haben, die Konzerte zu besuchen...was ist schon dabei....es ist positiv für einen Künstler, wenn man seine Konzerte bewirbt. Oder ist die satte Konzertanzahl nach ein paar Minuten drastisch geschrumpft ? :geheim:
Welche Foristen haben denn die Konzertliste ?
MfG
Tastenmiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm - das wird doch wohl zu klären sein, ob ein bestimmter Pianist nun in großen Häusern auftritt, oder nicht...? So ganz "im geheimen" läuft so etwas ja schließlich nicht ab.

Aber: wie wäre das damit, das vielleicht in einem "Demus-Faden" o.ä. zu klären...? Ich hab' mir früher einmal einige Dinge von Demus angehört... direkt "aus dem Stuhl gehoben" hat es mich nicht (der "Lang-Lang-Effekt" trat also nicht ein... :-D)
Welche Einspielung von Lang Lang ist gemeint? Eine auf CD oder eine bei YT?
Ich habe bei mir hier eine Originale aus der Diskografie. Ob die YT Einspielung nun die gleiche ist: ich bitte um Nachsicht (hab' keine Zeit/Lust, das genau zu verifizieren).
 
Vorsicht Dreiklang ! Ein Demus-Faden würde zu einer Explosion führen...:bomb:

Dagegen wäre der Lang Lang - Faden ein Witz an Untergriffigkeit...:lol:
Weiters würde ich mir große Sorgen um Destenays Gesundheit machen....:krank:

Lieber Gruß
Tastenmiki
 

Destenay, jetzt hast Du den Vogel abgeschossen...Gratulation.

Genau deswegen schrieb ich 90 %. Ein schweizer Künstler bei Dir ist nämlich von mir hoch geschätzt und Du hast ihm die gute Rezension vermasselt...erinnerst Du Dich noch....sehr schade....er gehört definitiv zu den 10 %...
Dein Beitrag ist eine Ausflucht, sonst nichts. :-D:bomb:

Stelle nun die Konzertdaten online, damit Foristen die Gelegenheit haben, die Konzerte zu besuchen...was ist schon dabei....es ist positiv für einen Künstler, wenn man seine Konzerte bewirbt. Oder ist die satte Konzertanzahl nach ein paar Minuten drastisch geschrumpft ? :geheim:

MfG
Tastenmiki
findest Du nicht, dass Du dich lächerlich machst, eine gute Rezension vermasselt! Wie soll ich eine Rezension vemasseln können, Du selber vermasselst deine Rezensionen, die werden angenommen oder nicht ! So wie mir scheint hast du nicht viel zu tun. Am 24. April bin ich wahrscheinlich in Zürich, dann kannst Du mir mal in die Augen sehen













 
Lieber Destenay,
Am 24. April bin ich wahrscheinlich in Zürich, dann kannst Du mir mal in die Augen sehen
ich weiß nicht, wie das andere so handhaben. Aber bei mir gilt immer die Grundregel: erstmal muß schon im Internet Sympathie zu jemand entstehen - und dann überlege ich mir, ob ich jemand in natura treffen möchte, oder nicht.
 
Natürlich werden sie angenommen. Nur war mir vorher nicht bewusst, was man sich hier anhören darf. Ich schlage einen Deal vor:

Wenn Du nach Zürich kommst, dann treffen wir uns und räumen die Differenzen aus der Welt. Im Gegenzug möchte ich aber die Konzertliste in Europa sehen um zu klären, ob Deine Aussagen hier Hand und Fuß haben..für mich hast Du die Unwahrheit gesagt, es gilt aber natürlich die Unschuldsvermutung auch für Dich...das interessiert nämlich einige Foristen hier brennend....
Bevor ich jemanden treffe, der mich auf hochagressive Weise angegriffen hat, muss ich zumindest wissen, ob es sich um jemanden handelt, der eine aufrichtige Art hat, Informationen zu propagieren...


Kannst Du Dich damit anfreunden ?

MfG
Tastenmiki
 
Diese ganzen Streite rund um Tastenmiki's Demus-Konzertkritik waren sowieso völlig überflüssig. Jemand geht in ein Konzert, und gibt halt seine Eindrücke wieder - was ist da dabei...?

Mannometer... da kann man ein, zwei freundliche Posts drauf antworten (z.B. "Ich war auch da, und hab' das aber so und so empfunden") aber das war's doch dann auch... finde ich...
 
ich weiß nicht, wie das andere so handhaben. Aber bei mir gilt immer die Grundregel: erstmal muß schon im Internet Sympathie zu jemand entstehen - und dann überlege ich mir, ob ich jemand in natura treffen möchte, oder nicht.[/QUOTE]
Dreiklang! ich habe mit grossartigen Leuten zu tun auch Journalisten, aber so ein aufgeblasener Protz ist mir noch nie begegnet, so was muss man sich doch mal ansehen,:lol:
 
Ganz genau, lieber Dreiklang. Ich wünschte, es hätte diesen Schlagabtausch nie gegeben. Leider wurde ich immer wieder heftig angegriffen.

Ich warte dann auf Destenays Reaktion und hoffe, dass man vielleicht doch auf einen grünen Zweig kommen kann. An mir soll es nicht liegen. Ich bin gesprächsbereit...
Lieber Gruß
Tastenmiki
 
Ich sehe, dass es kein Ende nimmt. Nun ja Destenay : Meine Kollegen bei der Zürcher Zeitung haben von Dir noch nie gehört. Auch sonst ist Dein Name niemandem in der schweizer Medienbranche ein Begriff. Wo sitzen die Journalisten, die Du angeblich so gut kennst ? :konfus:

Letztlich bist Du den Beweis schuldig geblieben und hast keine Konzerttermine bekanntgegeben. Warum wohl ?:coolguy:

Deine Ablenkungsmanöver sind sehr ungeschickt und durchschaubar.
Stehe doch einfach dazu, dass Du etwas aufgeschnitten hast...:party:
MfG
Tastenmiki
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom