... Mögt ihr Lang Lang...?

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?


  • Umfrageteilnehmer
    256
also...

Aber gut, vergleiche doch mal selber Kreislerianers Einspielung und diese von Lang Lang...und bitte NUR nach der Musik ausgehen..nicht wer berühmter ist

... von diesen beiden Einspielungen schafft es keine in den Dunstkreis der Musik, die ich täglich höre...

Aber wir wissen es: über Geschmack läßt sich nicht streiten, nicht wahr :D

:D:D:D --- > Mögliche Zusätze:

(1) - Ich hab ihn halt, andere nicht
(2) - Du hast halt keinen
(3) - Du weißt doch gar nicht, was das ist
(4) - Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht
(5) - ...(?)

*lach*
 
Wie...

soll ich eigentlich jetzt abstimmen...? Ich hab gerade gedacht, ich könnte ja "ich enhalte mich" ankreuzen :D:D:D:D
 
... von diesen beiden Einspielungen schafft es keine in den Dunstkreis der Musik, die ich täglich höre...

Aber wir wissen es: über Geschmack läßt sich nicht streiten, nicht wahr

--- > Mögliche Zusätze:

(1) - Ich hab ihn halt, andere nicht
(2) - Du hast halt keinen
(3) - Du weißt doch gar nicht, was das ist
(4) - Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht
(5) - ...(?)

*lach*

könnt so in etwa hinkommen...:D :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
hat sich...

doch recht nett entwickelt, der Faden, bis jetzt... :)
 
Ich finde übrigens Brendel äußerst steril (antibakteriell?) :D
 
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben. Der von mir erwähnte Link zur Hungarian Rhapsodie Nr. 2 muß nur richtig verstanden werden. Bein ersten Mal hören hab ich den auch ganz schnell weggeclickt. Aber irgendwann erkennt man, dass es eine Parodie auf Tom und Jerry ist und deswegen könnt ich mich dabei vor Lachen "wegschmeißen". Liszt mag ich übrigens sehr.

Gruß Ute
 

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben. Der von mir erwähnte Link zur Hungarian Rhapsodie Nr. 2 muß nur richtig verstanden werden. Bein ersten Mal hören hab ich den auch ganz schnell weggeclickt. Aber irgendwann erkennt man, dass es eine Parodie auf Tom und Jerry ist und deswegen könnt ich mich dabei vor Lachen "wegschmeißen". Liszt mag ich übrigens sehr.

Spielt Kater Tom ned auch mit dem Schwanz? Das kann Lang Lang wohl offensichtlich ned...auch fehlt mir bei dieser Interpretation (so es eine Parodie darauf ist) der sich hochdrehende Stuhl, die Mausefalle auf den Tasten und die hervorschnellende Schere welche nach dem letzten Finger trachtet :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
Zwischenstand

heute: 12 nicht-Möger, 5 Möger, und ein sich-nicht entscheiden-Möger.

... ob sich das in 20 Jahren ändert, wenn Lang Lang...??? :D:D:D
 
Aber...

ich versuche, mich mal zur "Ausgangsfrage" zu äußern. Ob ich Lang Lang "mag"...?
Eine Frage, die für mich - vom grundsätzlichen her - nicht unbedingt mit dem beruflich-handwerklichen Können eines Menschen zu tun hat.

Eher damit, was für ein Mensch da wohl im Inneren dahintersteht. Lang Lang hat es erst einmal geschafft, mich persönlich neugierig zu machen. Jemand, der wie ein Kaninchen auf der Bühne umherspringt, und dabei, zumindest technisch nicht schlecht, klavierspielt...?

Nun - er ist schon mal sehr offen und extrovertiert. Er teilt sich mit, erzählt aus seinem Leben. Man hat das Gefühl, er tut das von sich aus, nicht weil er sich dazu zwingen muß, mal wieder mit einem Journalisten zu reden. Man könnte meinen, er wolle den Spaß und die Freude, die er an der Musik hat, anderen ehrlich zeigen und vermitteln.

Irgendwo hat er sich wohl einen Teil kindlich-unbeschwerten Gemüts bewahrt. Ein Zug, den ich immer sympathisch finde.

Viele Menschen werden viel zu viel erwachsen...

Ne: ich hab entschieden, ich mag ihn, deswegen. Auf vielen YT Videos kann man versuchen, einen Teil seines Charakters zu erhaschen, wenn man das möchte.

Und das war's glaube ich schon. Ich geb' zu, ich mag Leute, die in ihrem Beruf wirklich gut sind. Aber auf jeden Fall, kann das nicht alles sein.

Und wenn man jemand mag, kann sich das auch wieder ändern, - sofern sich dazu ein ernsthafter Anlaß ergibt.

Auf jeden Fall: lang lang ist's her, seit ich mich für die Persönlichkeit eines berühmten Künstlers näher interessiert habe.

Lebe er lang lang und in Frieden ;)
Dreiklang
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach,

und das ganze Show-Gedöns... ich persönlich brauche das nicht unbedingt, aber stören tut's mich nun auch nicht. Hauptsache, ich bekomme Musik zu hören, die mir gefällt.

Über Grimassen und Körperhaltung lasse ich mich bei Musikern meist nicht aus. Wie man sich bewegt, finde ich eher bei Dirigenten für wichtig :p
 
Spielt Kater Tom ned auch mit dem Schwanz? Das kann Lang Lang wohl offensichtlich ned...auch fehlt mir bei dieser Interpretation (so es eine Parodie darauf ist) der sich hochdrehende Stuhl, die Mausefalle auf den Tasten und die hervorschnellende Schere welche nach dem letzten Finger trachtet :D :D :D

Viele Grüße

Styx

Ja, aber schau mal nach dem Gesicht von Lang Lang an der Stelle mit Schere,- ich bin sicher, er hat daran gedacht.

Gruß Ute
 
Vielleicht hat er sich ja auch hier dran orientiert:

:D :D :D


Viele Grüße

Styx
 
Und wie fiele ein Vergleich mit Valentina Lisitsa aus?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom