... Mögt ihr Lang Lang...?

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?


  • Umfrageteilnehmer
    256
LL meets ML, eine win-win-situation für beide. LL erzählte die bei Künstlern immer gut ziehende übliche Geschichte von stundenlangen Übungszeiten in eiskalter Wohnung bei bitterer Armut mit Plumpsklo und Gemeinschaftsbad. War aber alles sehr glaubhaft und ohne Selbstmitleid erzählt, so dass man ihm seinen heutigen Wohlstand gönnte und hoffte, er habe für Papa und Mama mittlerweile eine wohltemperierte Highendwohnung im besten Teil von Peking gekauft.

Anschließend spielte er ein paar kleine Gimmicks und bei einem davon - Mozarts C-Dur-Hit - durfte Markus Lanz sogar mitspielen.

Insgesamt ein sehr guter Promogig, bei dem zum Glück nicht allzu lange über seine neueste CD gesprochen wurde. Mir hat es gefallen und ich habe meine bisher nicht so tolle Meinung über LL korrigiert.

CW
 
Er ist auf Promotour mit neuer CD. Da ist nicht nur Für Elise drauf, sondern auch Gebet einer Jungfrau.:-D
 
Spielt er technisch brilliant - ists nicht recht
Spielt er einfache Sachen - ists nicht recht
Sagt er was - ists nicht recht
Sagt er nichts - ists nicht recht

…. Fakt: er ist 100 mal besser als der Beste hier im Forum und es kann ihm wurscht sein, was irgendein Hanswurscht von ihm denkt.
 

Ich habe mir die Amelie mal angehört. Yann gefällt mir besser. Aber ich finde es im Prinzip eine gute Idee, wenn ein Profi mal Schülerstücke spielt, damit man es mal so hört, wie es klingen könnte.
 
Ich habe mir die Amelie mal angehört. Yann gefällt mir besser. Aber ich finde es im Prinzip eine gute Idee, wenn ein Profi mal Schülerstücke spielt, damit man es mal so hört, wie es klingen könnte.

Mir gefällt meine Version des Bach Präludiums 1 in C auch besser. ;-)

Allerdings hat mich das für Elise inspiriert, es auf die Übungsliste zu setzen.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom