... Mögt ihr Lang Lang...?

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?


  • Umfrageteilnehmer
    256
safe_image.php


Warum Lang Lang der langweiligste aller Starpianisten ist

https://www.welt.de/kultur/buehne-k...bBAgnonaSvvzCfyrvDCqQlbiBId-j8GrqRL_3NKWhfK1o
 
LL hat ja nicht irgendeine Pianistin geheiratet, sondern eine deutsche. Das hat er sicher ganz bewusst getan. Deutschland ist eben das Land der Klaviere, der Komponisten und der Pianistinnen. Und wenn die Gina Alice noch durch ein paar koreanisch-asiatische Kampfgene getunt ist, umso besser. Da lohnt es sich, Karten für das Debutkonzert des Nachwuchses im März 2020 zu kaufen.

CW
 

Höchstwahrscheinlich spielt sie besser als er.
 
Hammer... würde mich interessieren, wer sich an wen zuerst rangeschmissen hat :konfus::-D
Ob der noch üben muss? Der muss sich doch nur fithalten, oder?
wenn ich mich recht entsinne, am Tag so ein bis zwei Stunden... für Konzerte oder Aufnahmen übt er vielleicht mehr, aber keine Ahnung...
Höchstwahrscheinlich spielt sie besser als er.
Glaube ich jetzt weniger :girl:
LL hat ja nicht irgendeine Pianistin geheiratet, sondern eine deutsche. Das hat er sicher ganz bewusst getan. Deutschland ist eben das Land der Klaviere, der Komponisten und der Pianistinnen.
ich hab' ja eine andere Theorie: LL hat diesen Faden gelesen, und sich gedacht: wo ich einen derart glühenden Bewunderer habe, der mich dermassen verteidigt, da hole ich mir auch meine Frau her :-D:-D:-D
Und wenn die Gina Alice noch durch ein paar koreanisch-asiatische Kampfgene getunt ist, umso besser. Da lohnt es sich, Karten für das Debutkonzert des Nachwuchses im März 2020 zu kaufen.
Ja, ich schätze, auf den Nachwuchs darf man gespannt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
LL lernt bestimmt jetzt auch Deutsch. Das hilft in Zukunft beim morgendlichen Brötchenholen in Köln-Nippes, wo das Paar eine schicke Eigentumswohnung beziehen wird.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom