Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schreckst anscheinend vor gar nichts zurück....
Engerlinge? Ich dachte immer, das wären die Kinder vom Maikäfer. Leben die in Kokosnüssen? Respekt für den langen Flug hierher im Mai.
CW
Wer Fleisch essen will, muss töten. Und das geht nicht mit Streicheln. Es sei denn, er macht es wie die Geier.
Und nicht nur die. Oftmals haben die vehementesten Fleischverweigerer z.B. seltsamerweise kein Problem damit, sich zig Paar Lederschuhe oder Ledergürtel zu kaufen und warum der Kühlschrank permanent mit Milchprodukten gefüllt sein kann wird auch nicht hinterfragt.
Und nicht nur die. Oftmals haben die vehementesten Fleischverweigerer z.B. seltsamerweise kein Problem damit, sich zig Paar Lederschuhe oder Ledergürtel zu kaufen und warum der Kühlschrank permanent mit Milchprodukten gefüllt sein kann wird auch nicht hinterfragt.
Genau Olli, Friede, Freude, Eierkuchen. Und die Voraussetzung und Ergebnisse der Laktation blenden wir ausAber mit der Milch ist es doch so: Sie wird ja ohne Schaden dem Tier ( Kuh, Schaf, Wolf () ) entzapft, und ist ja praktisch ein nachwachsender Rohstoff: Sie machen ja aus dem verzehrten Gras halt Milch, die uns schmeckt, vor allem mit Kakaopulver, oder auch dem Kind!
![]()
und was nicht giftig ist.
Salz, Pfeffer und Maggiwürze nicht vergessen......
Die Dosis macht das Gift. 3-4 Muskatnüsse sind auch tödlich.
Lg, Nessie
Hmm, dachte ich auch. Damit wir unsere (übrigens gar nicht gesunde!!!) Milch haben können, müssen die Kälbchen nach der Geburt von Ihrer Mutter getrennt werden. Wisst Ihr, wie lange die beiden nacheinander schreien?Aber mit der Milch ist es doch so: Sie wird ja ohne Schaden dem Tier ( Kuh, Schaf, Wolf () ) entzapft, und ist ja praktisch ein nachwachsender Rohstoff: Sie machen ja aus dem verzehrten Gras halt Milch, die uns schmeckt, vor allem mit Kakaopulver, oder auch dem Kind!
Hmm, dachte ich auch. Damit wir unsere (übrigens gar nicht gesunde!!!) Milch haben können, müssen die Kälbchen nach der Geburt von Ihrer Mutter getrennt werden. Wisst Ihr, wie lange die beiden nacheinander schreien?
Früher war man aus Ohrenschutzgründen humaner - da standen bei kleinen und mittlereren Bauern die Kälbchen zumindest neben der Mutter, wenngleich sie nicht ans Euter durften. Heute werden die Kälber in Plastik"höhlen" gesteckt, die Guantanamo-geeignet sind. Der Bauer wohnt nicht mehr beim Stall und die Tiere können sich die Seele aus dem Leib brüllen, ohne dessen Seelenfrieden zu stören.
Müller-Milch - DIE schmeckt!
Ja, anno toback hat man das weggenuckelt, was das Kalb übriggelassen hat. Der Mensch war sozusagen der "Kalbszwilling"Also eigentlich ist ja das Melken der o.g. Tiere seit jeher und von Anbeginn der Domestizierung nun gang und Gäbe. Auch im Mittelalter gaben uns Kühe bereits Milch
Koche ich selbst, schmeckt mir nichts
Gibt etliche Videos im Netz wo die Kuh ihr eigenes Ausbluten bei vollen Bewusstsein miterlebt, weil der Bolzenschuss nicht gut gesessen hat.
Es gibt da so gewisse Kulturen welche auf jegliche Art von Betäubung verzichten und den armen Viecherln bei vollem Bewußtsein die Kehlen durchschneiden - leider ist diese Art von Tierquälerei in D erlaubt.![]()
Wer Fleisch essen will, muss töten.