Mögt ihr Hummer ?

Mögt Ihr Hummer & Co ?

  • Nein, das meiste davon ist nicht mein Geschmack. Aber wers mag, warum nicht ?

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein, eigentlich nicht so, aber manchmal esse ich es trotzdem, weil ich mich nicht ausschließen will

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, da stehe ich schon drauf, auf manche dieser Dinge zumindest.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja, unbedingt, ich esse gerne auch noch viel abgefahrenere Sachen !

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Jetzt frage ich mich nur, ob und woher du mich denn persönlich kennst und weisst, was ich im realen Leben tue ? Ich meine, du stellst hier öffentlich im Forum einfach Behauptungen oder zumindest Vermutungen an, die meine Integrität beschädigen sollen, und ich frage mich, warum du das tun musst ? Ich denke wirklich, dass einige wenige hier, wer ist ja ganz gut sichtbar, mit Fragen der Mitmenschlichkeit überfordert zu sein glauben, weil ihr Leben selbst schon so anstrenend ist, und dann plagt einem natürlich das schlechte Gewissen, wenn jemand solche Fragen aufwirft, und dann hackt man denjenigen eben mal klein. Zum Glück bekomme ich von den allermeisten hier positive Resonanz und Ermutigung, auch vieles per PN, und freue mich darüber und kann nur wieder sagen: ich liebe dieses Forum, es gibt uns allen sehr viel !

Meine Aussage über die "größten Moralisierer" war allgemein gehalten (eigentlich offensichtlich).
Deine Reaktion wiederum.... Tja, was soll man dazu sagen.

Wessen Integrität beschädigst Du, wenn Du ihm vorwirfst, dass er sich nicht für die Allgemeinheit engagiert? Wessen Integrität beschädigst Du, wenn Du ihm vorwirfst, dass er eine Calvio Sharia Police verkörpert?
Wessen Integrität beschädigst Du, wenn Du ihm vorwirfst, er (also mir - sie) hat Probleme mit Mitmenschlichkeit?
Merke: Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Du entscheidest, wessen Freund Du sein willst, oder wenn Du wieder als Freund "reaktivieren" willst (war auch bei mir der Fall, vor längerem). Was ist denn mit der anderen Person? Dir ist es offensichtlich egal, ob diese überhaupt Dein Freund sein will. Zu einer Freundschaft gehören immerhin zwei, habe ich zumindest mal gehört.
Siehst Du: Du kennst mich nicht, auch nicht mein reales Leben. Trotz allem behauptest Du genauso wie andere, denen Du das vorwirfst, und stellst nur Vermutungen an.
 
Mach mal nicht so einen Krach, iss lieber Popcorn! ;-)
Mein Beitrag von heute Früh war mein Wort zum Montag. Ich schreibe dazu nix mehr, denn ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass Ihr Euch ungesund ernährt...
:-D
 
Mach mal nicht so einen Krach, iss lieber Popcorn! ;-)
Mein Beitrag von heute Früh war mein Wort zum Montag. Ich schreibe dazu nix mehr, denn ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass Ihr Euch ungesund ernährt...
:-D
Nun, wenn Dein Beitrag wirklich allgemein gehalten war und sich nicht auf mich beziehen sollte, dann habe ich klar überreagiert und möchte mich bei Dir entschuldigen ! Aber bitte anerkenne dann auch, dass mein Beitrag über Menschen, die sich getroffen fühlen, weil sie eher selbstbezogen leben, ebenfalls allgemein war. Für mich ist ein solches Leben grundsätzlich ok, aber ich weisse eben auch darauf hin, dass man mit einem anderen Ansatz genauso viel, wenn nicht mehr, Erfüllung finden kann. Und dies stimmt, selbst wenn ich selbst persönlich es nicht befolgen würde, wenn ich Al Capone wäre, egal . Und so lass uns einfach wieder friedlich sein, denn du bist doch Klavierlehrerin, wenn ich das richtig verstanden habe, dann bringst du ja schon von Berufs wegen Freude und Musik in die Welt !
 
.......und knusprig knistert die Chipstüte........;-):-D:-D:-D
und leise rieselt herneder,
das Bierchen auf die Leber.
00009161.gif
:-D


Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom