Mikrokosmos

  • Ersteller des Themas Neronick
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Schweige oder rede Positives", war geistiger Diebstahl von mir. Es steht zwar in vielen Büchern, ich persönlich lernte es in einem Fernsehinterview mit Keith Richards, Gitarrist. Hat er gut gesagt. Er hat noch gesagt, er mag keine Musiker, die schlecht reden. Es gibt ja so Miesmacher....
 
Keith Richards sieht so aus, als hätte er zu viele Filterlose geraucht und zuwenig Bartok gespielt, also symphatisch.
CW
 
Wie sieht einer aus, er zu wenig Bartók gespuilt hat?

Wie heißen die Filterlosen? (hast du CARO in der Blutbahn...)
 
OK, Nero ist kein Nick. Nero hatte Allmachtsfantasien. Und hat Rom niedergebrannt. Ich steig in dieser Sache vorerst aus. DONT FEED!
 
Zu befürchten ist, dass Keith Richards das Rauchen längst aufgegeben hat, vegetarisch lebt, die Groupies verjagt hat, wie blöde joggt und Goethe in der Originalsprache zitiert. Am Ende nimmt er auch noch Klavierunterricht. Oh mein Gott!
CW
 
Diskussion beendet. Persönliche Probleme können (hoffentlich) per E-Mail gelöst werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom