Marketing-Workshop

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.263
Reaktionen
123
Hallo liebe Klavierliebhaber,

ich möchte hier mal Werbung in eigener Sache machen. Am 23.10 gebe ich den Workshop "Online Marketing für regionale Anbieter" auf der Bildungsplattform Workshopwelt.

Der Workshop ist ideal für
  • Klavierlehrer
  • Klavierhändler
  • Klavierstimmer
  • Musikschulen
Der Workshop findet über das Internet statt und dauert 6 Tage. Jeder lernt in seinem Tempo bei freier Zeiteinteilung. Der Workshop kostet nur 99 Euro.

Weitere Informationen und Buchung unter
http://www.workshop-welt.de/364/647

Gruß
 
Macht das auch Sinn für Industriekletterer (www.seilprofis.de), die regional arbeiten?
 
Hallo Peter,

der Workshop macht für alle Sinn, die regionale Kunden gewinnen wollen.

Gruß
 

Zurück
Top Bottom