McNulty Hammerflügel-Workshop in Wien, 17.-21.3.

pianovirus

pianovirus

Dabei seit
25. März 2014
Beiträge
863
Reaktionen
1.839
http://www.konservatorium-wien.ac.a.../201503171500/mcnulty-hammerfluegel-workshop/

Wenn ich in Wien wäre, würde ich dort einmal zum Zuhören hingehen. Paul McNulty macht wunderbare Fortepianos. Hier eine kleine Hörprobe der neuen CD von Kristian Bezuidenhout (Hammerflügel von P. McNulty nach Anton Walter & Sohn, 1805):
http://www.prestoclassical.co.uk/r/Harmonia+Mundi/HMU907531#listen

Vor einer Weile gab es ein schönes Radiointerview mit Ronald Brautigam, in dem er auch von seinen Instrumenten schwärmt (ab 7:40):
http://www.wdr3.de/musik/kammermusikbeiwdr3/brautigam100.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_McNulty_(piano_maker)
http://www.fortepiano.eu/
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom