Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

• Like
Reaktionen: cwtoons, Henry und Holger
Weibliche Kommunikation wirkt aber häufig deeskalierend.

• Like
Reaktionen: Henry
Vielleicht wirds ja Chiarina :-)

• Like
Reaktionen: Boogieoma, Henry und dilettant
Da hast du recht. Und das wirkt auch nicht bei jedem.

• Like
Habe es einfach in weiblicher Form geschrieben, mehr steckt nicht dahinter.

Wobei so eine weibliche und männliche Moderation , wie so ja vorher von der Geschlechterverteilung gewesen ist, viele poitive Aspekte hat, da beide Welten bedient werden.

• Like
Reaktionen: Henry und Holger
Kommt natürlich auf die Individuen an. Mir fallen da auch Claviotinnen ein, die ich nicht so befürworten würde

• Like
Nachdem, was an anderer Stelle über das Verhalten von Damen in öffentlichen Toiletten berichtet wurde, lehne ich eine Moderatorin ab.
:schweigen:

Zumindest sollte vorher das Gutachten eines Klodekans einer einschlägigen Fakultät eingeholt werden. :coolguy:

• Like
Reaktionen: Rohrdommel
  • Like
Reaktionen: playitagain, Gelöschte Mitglieder 5261 und Henry
Wobei so eine weibliche und männliche Moderation , wie so ja vorher von der Geschlechterverteilung gewesen ist, viele poitive Aspekte hat, da beide Welten bedient werden.
Beide Welten? Sag mal, wo lebst du denn? Hast du immer noch nicht kapiert, dass Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist?

:-D:-D:-D

• Like
Reaktionen: Henry, Destenay, trm und eine weitere Person
Gutachten eines Klodekans
Bedauerlicherweise ist Seine Spektabilität gegenwärtig in dringenden Amtsgeschäften auswärts unterwegs und schlägt daher als Gutachter den Fachbereichsleiter für Fortgeschrittene Abrinnoberflächenveredelung und Angewandte Absetzforschung Herrn Akademischen Direktor
Dr.-Ing. von Pullwitz
vor.

.Ich hoffe doch, dann gibt es noch einen ordentlichen Wahlkampf!? Mit E-Mails leaken und so.

Worauf Du Gift nehmen kannst! Erdogan, Trump und Putin stehen bereits in den Startlöchern, um ihre Interessen zu vertreten.

• Like
Reaktionen: Holger, Henry und dilettant
Die Frage hier lautet: "Liegt das Forum darnieder?"
Die Antwort liegt auf der Hand wenn man diesen Faden verfolgt, der
gewissermaßen selbsterklärend ist.

Zurück
Oben Unten