Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Mach doch mal einen Witz über Gendertoiletten. Das beschert zuverlässig Bot-generiertes Anschauungsmaterial.

Das muß doch zu schaffen sein:

performative Poststrukturalistin: Stehpinkler*in mit eigenem (in der Handtasche mitgeführten) Plastikurinal. Sie geht entweder aufs Männerklo oder fordert die Einführung von Frauentoiletten mit Urinoirs.

alles von der Mackerfrau bis zur braven Emanze: Sitzpinkler*innen

diskursiv zur Frau erklärte Prinzessin: braucht rosa Klobrillenabdeckung

die (wie man sieht) besonderen Schutzes bedürftigen Transgender-Mitmensch*en: Bitte bleiben Sie doch sitzen. Sie dürfen sich jetzt setzen.

normaler Macker: sitzt (in den eigenen vier Wänden) oder steht vor Urinal bzw. Klobecken (letzteres abhängig vom Verschmutzungsgrad der Klobrille)

Softie: sitzt

JVA-Insassen (aller drei Geschlechter): sitzen

Macho alter Schule: steht natürlich

Maskulinist (für Braunes anfällig): ruft sich mit Kommandos wie "Stilljestanden!" oder "Stehen Sie bequem!" zur Ordnung (beim Kacken)
 
Ich mußte gerade an die Klaviervilla denken ..... "warner Abriß" ist keine Erfindung der heutigen Zeit:


View: https://www.youtube.com/watch?v=hjVbF62fSKk

Und wenn ich dann so an hier denke - in der Götterdämmerung hat auch so ein rachsüchtiges Weib die Göttervilla geschrottet.

:005:

LG
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Totgesagte leben länger!

(zu dem Thema gibt es übrigens auch ein lesenswertes Märchen der Brüder Grimm. Ich komme gerade nicht auf den Titel.)

Rapunzel??? DIe mit den einstmals knuffigen, langen, blonden Haaren??? - ein Anderes fällt mir nicht ein, und sie schlief ja auch 100 Jahre, bis sie reagierte??? :-D:-D:-D:-D:blume: -

oder war das jetzt weranders??? :denken:;-)

LG, Olli!!!
 
Rapunzel??? DIe mit den einstmals knuffigen, langen, blonden Haaren??? - ein Anderes fällt mir nicht ein, und sie schlief ja auch 100 Jahre, bis sie reagierte??? :-D:-D:-D:-D:blume: -

oder war das jetzt weranders??? :denken:;-)

Ach ja - Puranzel - was hat die gleich noch mal gemacht? Ihre Schamhare vom Turm heruntergelassen? Kann mich so genau nimmer erinnern.

Sauf!
 
@Henry, wieso biste eigentlich so scharf auf den Moderatorenjob? Schmeichelt der Deinem Ego?

CW
 
Nein es liegt nicht darnieder. Aber langsam wird’s affig, wenn in einer PN aus einer Abkürzung für „Bad Neustadt“ aus dem N und einem Punkt dahinter folgendes fabriziert wird: B.**- ja wo sammer denn?!
 
*** ******** **** **** *** ***** **** ********* ******* !
 
@Henry, wieso biste eigentlich so scharf auf den Moderatorenjob? Schmeichelt der Deinem Ego?

CW

Könnte man so sagen, ja. Ich hab da so mein ganz eigenes Konzept - Humor und Lockerheit ja, aber nicht ohne eine gewisse Strenge. Ich bin Klavierstimmer und kenne daher auch die seltsamsten Leute, welche aber alle ihre Daseinsberechtigung haben. Mitunter sollten hier aber auch Grenzen gesetzt werden - des vermißte ich bisher im clavio. Verwarnungen und Sperrungen - nee, des ist der letzte Schritt, wenn nix anderes mehr möglich ist. In erster Linie ist die Kommunikation wichtig - erst einmal mit dem Nutzer reden wenn er irgendwo danebenlag....des ist Moderaton, und ned gleich verwarnen oder sperren.
Mir liegt sehr viel ab clavio, und ich möchte es auch erhalten. Ohne vernünftige Moderation wird des aber schwierig. Ich reiß mich ned um den Job, aber wenn es keiner macht - gut, ich scheue keiner Arbeit.

LG
Henry
 

Ja ich glaube das war ihr Ziel die Moderation zu ändern/aufzulösen, was ihr dann auch gelungen ist. Tiefsitzende Verärgerung/Enttäuschung in der Vergangenheit bei der man dann bis zum Äußersten geht.

Ich selbst sehe das alles, wie bereits beschrieben, als große Chance das Forum auch für externe User/Anwender wieder attraktiver zu machen. Man bekommt (noch) mehr verschiedenen Input von Schülern und Lehrern.

Das Forum für "Externe" interessanter zu gestalten das sollte nun das Ziel sein, und wäre auch für die Geschäfte von Thomann interessant. Dazu müsste man auch das Forum übersichtlicher machen.

Was verstehst Du unter externen Usern/Anwendern? Gäste? Warum sollte von denen mehr Input kommen?
Was meinst Du mit mehr Übersichtlichkeit? Ich habe noch immer das gefunden, was ich suchte.
 
@Klafina die letzten drei Wörter lauten "beim Scheissen treffen" und zitieren einen Teil eines sehr alten Bannfluches, der als Inschrift auf einem keltischen Nachttopf bei Manching (nahe Ingolstadt) gefunden wurde.
Leider darf ich den vollständigen Satz hier nicht wiedergeben. Meine Anwälte rieten mir davon ab, um meine gegen **** angestrengte Schadenersatzklage wegen meines dieselgetriebenen Fahrzeugs nicht zu gefährden...
 
@Henry, duas net ! (darum oben kein LIKE)
 
Dass Du CSU-Fan bist, wird der Micom wurscht sein, der beklagenswerte Zustand Deines Forums wohl aber nicht.

CW
 
Du glaubst doch ned wirklich daß der Betreiber hier mir die Administration überläßt? Zum einen bin ich CSUler zum andern kennt der Betreiber mein Forum...also wie hoch stehen meine Chancen? :005::005::005:

LG
Henry

… mehr als niedrig!
Morgen ist Aschermittwoch. Da kannst nicht nur du und auch ich den Müll der vergangenen Tage entsorgen und Buse tun.

Gauf!:017:
 
Siehe mein Post #28.
Je mehr Leute sich hier herumtreiben, desto höher ist die Werbewirkung und desto wahrscheinlicher ein Kauf. So einfach ist das.

Was verstehst Du unter externen Usern/Anwendern? Gäste? Warum sollte von denen mehr Input kommen?
Externe sind für mich Leute die a) noch nicht hier sind und/oder b) die selten bis gar nicht da sind (z. Bsp. weil ihnen das Forum auf den Zeiger geht, etc.) und c) hier sind aber nur lesen d) etc.

Was meinst Du mit mehr Übersichtlichkeit? Ich habe noch immer das gefunden, was ich suchte.
Finde hier ohne Anmeldung 21 Haupt-Themen, das ist lächerlich viel. Kennst sich kein Mensch aus.
Das bezeichnet man in der Wirtschaft als unübersichtlich, das ist schlecht.

Was würde denn unser Forum für "Externe" interessanter machen?
Da gibt es sehr viele Ideen, kurzer Auszug:
  • Der Betreiber könnte z.Bsp. monatlich ein Quiz (oder ähnliches) machen und einen Preis Ausschütten , einen Gutschein oder was weiß ich
  • Threads und Threadersteller müssen besser geschützt werden. Es hat auf dauer niemand Interesse einen Thread zu erstellen wenn er befürchtet jeder zweite Eintrag ist ein Trollattempt (so wie auch hier, aber kein Thema das ist ja schon normal für viele)
  • Speziell auf Neulinge schauen, die will man halten
  • Ist dieses Forum nun Jugendfrei oder nicht? -> dementsprechend konsequent vorgehen oder eben nicht. Hier gibt es keine halbe Schiene.
  • Themen übersichtliche gestalten und reduzieren
  • etc. etc. sollte jeder Marketingfuzi wissen wie man etwas attraktiver macht
 
Wieso steht dieser hirnrissige Faden immer oben bei den neuen Beiträgen? Wer hier darnieder liegt, ist der Geist des Threaderstellers.
 

Zurück
Top Bottom