let it groove...

Ich meine auch: Es muß mal wieder einer gesperrt werden !!!! Immerhin ist Feiertag, und was kann man sonst noch heute tun ? Eine öffentliche Sperrung auf dem digitalen Marktplatz ist genau das, nach was es mich heute gelüstet !

Oder: Man könnte auch die Negativ-Kommentare zu der Einspielung löschen, damit andere sich weiterhin trauen, etwas einzuspielen.

Das gemeine Volk soll entscheiden !

Gruß
Rubato
 
Oder: Man könnte auch die Negativ-Kommentare zu der Einspielung löschen, damit andere sich weiterhin trauen, etwas einzuspielen.

Die Negativkommentare sind deshalb genau richtig und angemessen, weil einerseits Barbie so tut, als hätte er (jawohl, es muss ein Mann sein) voll Plan und könne mit den anderen KL hier auf Augenhöhe diskutieren (naja, Diskutieren kann man das ja seinerseits eher nicht nennen, eher stänkern...), andererseits aber inkompetenten Schrott hochlädt, der selbst für einen Amateur alles andere als lobenswert ist.
 
Oh Barbie, hast du dich nicht verschrieben? Soll es doch "My Shit" anstatt "My Ship" heissen?

Da fällt mir doch gleich das hier ein:
funnywww.woophotos.com-371.jpg
 
Genau: Barbie=Müll. Ist ja zumindest im Spielzeugladen so. Weitere Diskussion überflüssig.

Gruß
Rubato
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde, Barbie ist ein reiner Troll und könnte mal gesperrt werden.

Was soll so eine Blödsinns-Aufnahme?

Einerseits immer groß rumtönen, welche Ahnung man doch hat etc., aber dann so einen Müll reinstellen. Da will doch jemand nur Unsinn verzapfen hier.

LIKE!!!

Endlich mal einer der zu diesem saublöden, arroganten und herablassenden Geschreibsel von Kens Tussi das passende schreibt!!! Auf die Verarsche einer solchen „Einspielung“ können wir verzichten. Arme Geigenschüler...
 
jajaaa, laßt die Sau raus ;-)
Das wird übrigens ein Chorsatz. Weiß gar nicht, was daran "Verarsche" sein soll. Verbesserungen sind herzlich willkommen. Aber dazu ist natürlich ein geringes Maß an praktischen Fähigkeiten nötig ;-)
 

Hehe, kommt mal wieder runter mit Eurem Barbie-Bashing. Ich denke, er hats kapiert.
 
wenn er es NICHT verstanden hat, dann nützt weiteres "Prügeln" auch nix. Wirft nur ein schlechtes Liocht auf Euch und das Forum.
 

Zurück
Top Bottom