La tua storia...

F

fortissimo

Dabei seit
26. Apr. 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
habe mir gedacht ich frag mal nach eurer Meinung...

La tua storia... - YouTube

Spiele eigendlich seit noch nicht so langer Zeit Klavier da mein Hauptinstrument das Saxophon ist und hab jetzt mal ein kleines Lied "komponiert". Das Stück ist für die Taufe meiner Nichte gedacht. Freue mich über Ideen, Kritik...

Vera
 
Gefällt mir gut, sehr atmosphärisch, sensibel gespielt. Natürlich würde mir harmonisch eine bisschen mehr Würze gefallen, mal weg von der Diatonik....Bei den Akkordrepetition könntest du zur Abwechslung auch mal die None mit reinbringen.
 
Danke für deine Antwort... Das ganze war nur ein kleiner Versuch, werde aber dranbleiben und mal schauen was rauskommt. Habe dann gegen Schluss hin versucht von meinen 2 Akkorden wegzukommen, aber ich muss noch ein wenig ausprobieren... ;-) Danke für die Anregungen.
 
danke für deine Antwort... wenn man die Bilder im Kopf hat wirkt es wahrscheinlich nicht mehr so langweilig, deshalb frag ich ja nach eurer Meinung...
 

Zurück
Top Bottom