Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mach des - und kauf Dir noch ne Flasche Lachgas, damit wir Dich hier nimmer lesen müssen.Ich bin dann noch schnell zum Späti, um die Popcorn-Vorräte aufzufüllen.
[Popcorn] Q.E.D. - und das, obwohl ich erst gerade vom Späti zurück bin.Ja, mach des - und kauf Dir noch ne Flasche Lachgas, damit wir Dich hier nimmer lesen müssen.
Genau wie beim scheppernden Auto handelt es sich hier um einen Schaden.Hätte ich ein kaputtes Bein
Ruhig Blut und keine Panik. Ich als Laie kann mir nicht vorstellen, dass ein Klavierbauer Hämmer falsch zersticht. Fehler können natürlich immer passieren, aber dass so ein Hammer total kaputtgemacht wird, das glaube ich einfach nicht.
Meine Empfehlung wäre, dass Du auf dem Flügel, so wie er jetzt ist, erstmal ein halbes Jahr lang täglich intensiv übst und Dich mit ihm anfreundest. Vielleicht kommen alleine dadurch die Obertöne wieder und das Forte ebenso (weil die "zerstochenen" Hämmer durch das Spielen wieder härter werden).