Klaviernoten zu Black Swan

  • Ersteller des Themas tapirkoenigin
  • Erstellungsdatum
T

tapirkoenigin

Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
261
Reaktionen
1
Hallo Leute,

in Black Swan wurde das Thema aus Schwanensee am Ende des Films in einem Klavierarrangement eingespielt.
Wisst ihr vielleicht, ob und wenn ja wo man die Noten dafür kaufen kann?

Danke, Christina
 
G

Gomez de Riquet

Guest
Liebe Tapirkönigin,

schön, daß Du Dich wieder einmal meldest!

Zu Deiner Frage: Klavierarrangements von "Schwanensee"-Nummern
gibt's wie Sand am Meer - vom originalen Klavierauszug bis zu Heumann-Versionen.

Deine Frage nach dem originalen Filmmusik-Album zum "Black Swan"
kommt zu früh. Der Film ist gerade erst angelaufen - ob ein dazugehöriges
"Songbook" auf den Markt kommt, hängt vom Einspielergebnis ab.

Herzliche Grüße!

Gomez

.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

tapirkoenigin

Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
261
Reaktionen
1
Vielen Dank.

Ja, das Thema selbst wird in vielen Stücken verwendet. Ich wollte aber aus bestimmten Gründen genau dieses.

Der Link ist gut, sie hat es besser gemacht als ich.

Ich hab es nach Gehör schon einigermaßen hingekriegt, aber manche Stellen bringe ich einfach irgendwie nicht.
Ich glaube, ich muss irgendwie an meinem Gehör arbeiten. Die Tonarten besser erkennen und so. Aber ich weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll...

Aber danke jedenfalls, ihr zwei.

LG Chris
 
 

Top Bottom