Suche die Noten für das Lied Zombie Kann mir da jemand einen Tip geben?
P push Dabei seit 27. Jan. 2008 Beiträge 5 Reaktionen 0 28. März 2008 #1 Suche die Noten für das Lied Zombie Kann mir da jemand einen Tip geben?
M Martin2 Guest 28. März 2008 #2 mmmh, keine Vorstellung, kein "Hallo" im Thread ... dann sofort nach Noten fragen, dazu so tippfaul sein und nicht mal den Interpreten zu nennen ... also da würd ich mich ja weigern zu helfen.
mmmh, keine Vorstellung, kein "Hallo" im Thread ... dann sofort nach Noten fragen, dazu so tippfaul sein und nicht mal den Interpreten zu nennen ... also da würd ich mich ja weigern zu helfen.
Fabian R. Dabei seit 14. März 2006 Beiträge 2.269 Reaktionen 123 28. März 2008 #3 In der Sammlung THE BEST ROCK SONGS OF ALL TIME findest Du die Klaviernoten von Zombie (The Cranberries) Grüße
In der Sammlung THE BEST ROCK SONGS OF ALL TIME findest Du die Klaviernoten von Zombie (The Cranberries) Grüße
J jpa_Seuvelle Dabei seit 27. März 2008 Beiträge 46 Reaktionen 0 1. Apr. 2008 #4 Noten Hallo ihr, Es gibt auch ein Heft von den Cranberries mit Klaviernoten, aber ich weiß nicht ob das Ziombie da auch enthalten ist. MfG
Noten Hallo ihr, Es gibt auch ein Heft von den Cranberries mit Klaviernoten, aber ich weiß nicht ob das Ziombie da auch enthalten ist. MfG
P push Dabei seit 27. Jan. 2008 Beiträge 5 Reaktionen 0 3. Juli 2008 #5 Hi Danke für die Hilfe ;) Ciao