Klaviernoten bei ebay


C
Christoph
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal darauf aufmerksam machen, dass man bei ebay wahnsinnig günstig Markennoten von Henle, Peters, Wienerurtext & co. ersteigern kann. So hab ich vor kurzem für einen Spottpreis einen kartonierten Edelband von Henle mit den gesammten "Klavierstücken" von Brahms ersteigert. Entweder sind die Noten ganz neu oder es liegen minimalste Mängel vor.
 
thepianist73
thepianist73
Dabei seit
19. Juli 2007
Beiträge
1.183
Reaktionen
701
Kenn ich.
Ich vertreibe dort nämlich manchmal auch fabrikneue Noten (aus Lagerräumungen)

Willste mal meine aktuelle Liste (momentan über 100 Titel). hehe :D
 
Irrlicht
Irrlicht
Dabei seit
18. Mai 2007
Beiträge
165
Reaktionen
0
Wie lautet denn dein Nick? Dann kann man mal regelmaessig in Deine Angebote reinschauen...oder verkaufst Du vielleicht auch privat?
 
 

Top Bottom