Klaviermachers Wood Drop

Naja, "Gutmenschen" wie ich würden sie zumindest als rechtspopulistisch einstufen und das ist auch die gängige Meinung in den "Bussi-Bär-Kreisen", in denen ich mich üblicherweise bewege und in der "Lügenpresse", die ich lese. Wahlplakate wie "Daham statt Islam" sprechen meines Erachtens für sich. Es ist aber eine demokratisch legitimierte Partei im hiesigen Spektrum, und jeder möge sich im Internet über sie kundig machen und selbst eine Einschätzung bilden....
 
Naja, "Gutmenschen" wie ich würden sie zumindest als rechtspopulistisch einstufen und das ist auch die gängige Meinung in den "Bussi-Bär-Kreisen", in denen ich mich üblicherweise bewege und in der "Lügenpresse", die ich lese. Wahlplakate wie "Daham statt Islam" sprechen meines Erachtens für sich. Es ist aber eine demokratisch legitimierte Partei im hiesigen Spektrum, und jeder möge sich im Internet über sie kundig machen und selbst eine Einschätzung bilden....


Nun ja, sie sind demokratisch zugelassen, man muß ja nicht der gleichen Ansicht sein. Bei uns in Bayern haut man ja auch unseren Ministerpräsidenten Seehofer die Nazikeule über den Schädel, nur weil er sich für die Mehrheit seines Volkes einsetzt. Woast, des ganze Flüchtlingstrara bring doch überhaupt nix, wenn es einfach mal an Platz fehlt - so gern es mir leid tut, aber ich zum Beispiel könnt doch 20 Flüchtlinge garned bei mir unterbringen, selbst wenn ich es wollte.

Über die Lügenpresse will ich garned weiter debattieren, die haben letzthin das Kloster wo mein Großer untergebracht ist, aufs übelste diffarmiert.


Viele Grüße

Styx
 
Woast, des ganze Flüchtlingstrara bring doch überhaupt nix, wenn es einfach mal an Platz fehlt - so gern es mir leid tut, aber ich zum Beispiel könnt doch 20 Flüchtlinge garned bei mir unterbringen, selbst wenn ich es wollte.

Es fehlt nicht grundsätzlich an Platz. Ohne Zuwanderung würde Deutschland bis 2050 ca. 10 Mio. Einwohner verlieren. Da kommen die überwiegend jungen Flüchtlinge gerade recht, um unser Rentensystem vor dem Kollaps und unsere Wirtschaft vor den gravierenden Folgen des Bevölkerungsschwundes zu bewahren. Wir brauchen nicht nur die Flüchtlinge, sondern darüber hinaus auch noch ein vernünftiges Einwanderungsgesetz.

Grüße, Jörg
 
Zitat von Styx:
Wenn Dir so einige Beiträge hier von mir so zuwider sind und Du es mir nicht in der Eigenschaft des Mod´s sagen möchtest - warum verwendest Du denn nicht andere Kommunikationsmöglichkeiten?
Weil ich meine Meinung öffentlich bekannt geben wollte, so wie Du auch. ;-)

Ansonsten wäre es mal eine gute Idee, wieder zum Fadenthema zurück zu kommen.
 
Nun ja, sie sind demokratisch zugelassen, man muß ja nicht der gleichen Ansicht sein. Bei uns in Bayern haut man ja auch unseren Ministerpräsidenten Seehofer die Nazikeule über den Schädel, nur weil er sich für die Mehrheit seines Volkes einsetzt. Woast, des ganze Flüchtlingstrara bring doch überhaupt nix, wenn es einfach mal an Platz fehlt - so gern es mir leid tut, aber ich zum Beispiel könnt doch 20 Flüchtlinge garned bei mir unterbringen, selbst wenn ich es wollte.

Über die Lügenpresse will ich garned weiter debattieren, die haben letzthin das Kloster wo mein Großer untergebracht ist, aufs übelste diffarmiert.


Viele Grüße

Styx
Schade, ich dachte Sermon dieser Art bleibt mir hier künftig erspart.
 
Nein, siehst Du, jetzt hast Du es sogar selber gemerkt, der Faden ist für Michaels tolles Wood Drop Stück gedacht.
 
Bei uns in Bayern haut man ja auch unseren Ministerpräsidenten Seehofer die Nazikeule über den Schädel, nur weil er sich für die Mehrheit seines Volkes einsetzt.

Nein, siehst Du, jetzt hast Du es sogar selber gemerkt, der Faden ist für Michaels tolles Wood Drop Stück gedacht.
Eben - passt doch perfekt zusammen! "Wood Drop" bedeutet übersetzt nichts anderes, als ein Stück Holz fallen zu lassen. Dies kann auch in Gestalt einer hölzernen Keule auf einem (kahlen) Schädel geschehen... .
ta3cb06_totlach.gif
ta3cb06_totlach.gif
ta3cb06_totlach.gif
ta3cb06_totlach.gif


LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom