Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ja. hab den Chef von Thürmer mal kennengelernt (war bei uns in der Werkstatt) sehr symphatischer Mensch.
Viele Grüße
Styx

Und was ist aus der Sache geworden???
Ooops, nein, die Fa. Thürmer wurde meines Wissens in Meißen gegründet, darauf bezog ich mich und nicht auf eine eventuelle OEM Produktion des Bochumer Labels in Asien. Das wunderbare Thürmer-Klavier, an dem ich 11 Jahre lang als Kind spielen durfte, kam mit Sicherheit nicht aus Asien.Wäre interessant zu wissen, ob Nah-Ost oder Fernost. Oder wurde die zwischenzeitlich eingestellte hauseigene Produktion wieder aufgenommen?
Freak wäre übertrieben, aber halt Klugscheißer. Aber ... <KLUGSCHEISS Level=1>Wir können auch anders!</KLUGSCHEISS>PS. "\begin{klugscheißmodus}": LaTeX-Freak?
Das tät mich auch interessieren. Ich denk, ich mach hier auch mal so ein Festival aufUnd was ist aus der Sache geworden???

Das tät mich auch interessieren.
Ich habe erstmal nur folgendes gefunden:Das tät mich auch interessieren. Ich denk, ich mach hier auch mal so ein Festival auf![]()
Hallo Styx, glaubst ja gar ned wie oft ich noch a Gitarre dazu stimme, wenn ich mit dem Klavier fertig bin.ja, er ist ja koa Gitarrenstimmer ned :D :D
Viele Grüße
Styx

glaubst ja gar ned wie oft ich noch a Gitarre dazu stimme, wenn ich mit dem Klavier fertig bin.
Aus Deinem Buben wird mal ein richtiger klaviermacher !![]()
Na der wird sich d' Finger blutig g'spielt ham...:D:D....der Gitarrenbesitzer hat mit mir seit her nimmer geredet, woaß der Geier warum ?
Na der wird sich d' Finger blutig g'spielt ham...:D:D
Memo an mich: Bei der Frühjahrsstimmung mit allen Gitarren in bestmöglich verstimmten Zustand unauffällig den Ausgang blockieren :D.. glaubst ja gar ned wie oft ich noch a Gitarre dazu stimme, wenn ich mit dem Klavier fertig bin.![]()