Musik für klaviermacher

ich dank Dir schön, daß Du diese Videos zugänglich gemacht hast.
Herrlich. Super, Marlene. Diese Szenen waren einfach umwerfend.

Wer in Wien nicht dabei war, als wir am letzten Tag dann den Fernsehturm besuchten, hat wirklich etwas verpasst. Michael traft dort im Restaurant bei der Kapelle am Fuß des Turmes einen uralten Bekannten wieder, mit dem er früher musiziert hatte.

Die beiden hatten sich 40 Jahre lang nicht gesehen.

Dieser Song war so eine Art "Rausschmeißer" in ihrer Jugend gewesen. Auftritts-Ende. Den Song hatte nicht nur die kleine Combo drauf, die den beinahe täglich spielte, den Song hatte auch Micha drauf, der ihn wahrscheinlich ich-weiß-nicht-wieviele Jahre nicht mehr gesungen hatte. Ich bin im Weanerischen so firm nicht, benötige wohl einen Übersetzer..., aber soviel bekam ich mit: es ging um Zwischenmenschliches, wie man sich benimmt unter Menschen. Da solle einer nicht blöde sein, nicht verkniffen, er solle sich hersetzen, sei eingeladen.

Diese Freude, ganz der Wiener Junge. Ein gestandener Mann - und immer noch im Herzen ein Lausbub.

Micha pur.
 
es funktioniert!
Vielen herzlichen Dank dafür und für Deine Arbeit! :super:
 
Schöne Musik.

...meins hat wohl nicht mehr drauf gepasst :cry2:
 
Egal. Ich spiele es eh immer wieder für ihn. :-)
 

Zurück
Top Bottom