Im Gedenken an klaviermacher

Diesen Monat nähert sich der 8. Todestag von Micha selig.

In der Hinsicht möchte ich die Moderation doch bitten, diesbezüglich unpassende Beiträge in einen anderen Bereich zu verschieben.
 
In der Hinsicht möchte ich die Moderation doch bitten, diesbezüglich unpassende Beiträge in einen anderen Bereich zu verschieben.
Und ich bitte die Moderation, mit Verweis auf frühere Fäden scheinheilige Kerle hier auszuschließen, die Micha früher sehr übel zugesetzt haben. Passt gut zur katholischen Kirche, die von Henry ja auch fleissig frequentiert wird. Ich könnt kotzen.
 
@fisherman, sehr gut beobachtet - Du hast ab jetzt bei mir 'n Stein im Brett!

CW
 
. Dennoch finde ich beachtlich, wie schnell und respektlos die Empörungs-Kultur (Der hat das und das gemacht! Also ist dieser Mensch in Frage zu stellen!) langsam in alle Bereiche, sogar in solch sensible Kondolenztreffpunkte wie dieser Thread, eindringt.
Leider gibt es immer wieder pietätslose Widerlinge welche in Kondolenzbüchern ihre perversen Spielchen treiben und alles daran setzen einen Flamewars auszulösen. :-(
 

Zurück
Top Bottom