Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Wien ist gut :)Hat jemand Tipps für eine(n) Klavierlehrer(in) hier in Wien?
Sollte natürlich gut sein und wenn möglich nicht sooo viel kosten!
Bin dankbar für eure Tipps :)
Wien: großes Angebot
Gut und Günstig? Ich denk die machen so Lebensmittel für Discounter?
Aus diesem Posting kann ich nicht die Spur einer Information ablesen. Was soll uns das sagen? Klavierlehrer in Wien machen Lebensmittel für Disconter? Das ist so ungefähr wie wenn jemand einen guten Arzt sucht und Du sagst darauf: Ich denke die machen CDs für Amazon? :rolleyes:
Schade, dass das nicht offensichtlich wurde. Ich meinte, heute wollen alle nur noch sehr gut Leistung für ganz wenig Geld. Gewiss gibt es so einen Lehrer irgendwo in Wien..
Hmm, muss ich wohl noch ändern, Michael :)
Naja, ich hab ja nicht gesagt ich will Klavierunterricht umsonst, auch nicht, dass ich nicht bereit bin, für Qualität zu zahlen. Ich wollte lediglich andeuten, dass ich nunmal auch nicht sooo viel Geld zur Verfügung habe und dass es gut wäre, wenn ich nicht wahnsinnig viel zahlen muss.
Trotzdem würde ich mir natürlich auch "teurere" ansehen und wenn einer besonders gut ist den nehmen, wenn es mir möglich ist.
Ich mach' das eigentlich eigentlich bei so ziemlich allem, was ich kaufe so. Das Angebot checken, die Preise vergleichen und wenn ich für kleines Geld kriege, was ich brauche, nehme ich das. Wenn ich für mehr Geld höhere Qualität bekomme, die mir den Aufpreis wert ist, nehm' ich halt das teurere. Ist das jetzt pöhse "geiz ist geil"-Mentalität?suchst du einen Lehrer oder einen Mann ?
Ich mach' das eigentlich eigentlich bei so ziemlich allem, was ich kaufe so. Das Angebot checken, die Preise vergleichen und wenn ich für kleines Geld kriege, was ich brauche, nehme ich das. Wenn ich für mehr Geld höhere Qualität bekomme, die mir den Aufpreis wert ist, nehm' ich halt das teurere. Ist das jetzt pöhse "geiz ist geil"-Mentalität?
.
Na dann schiess los :P