- Reaktionen
- 262
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Inhaltlich sehr gut erklärt aber diese meditative elektronische Hintergrundmusik passt eher zu einem Esoterikseminar oder zu einem Geburtsvorbereitungskurs.

Also ich war von der Musik nicht abgelenkt vom wesentlichen, und schätze so war sie gedacht - eben nur Hintergrund.
.Grund ist, dass Klavier vielleicht als aufdringlich wahrgenommen wirdGibt es denn einen Grund, warum man keine Klaviermusik als Hintergrund nimmt? Wäre bei dem Thema ja naheliegend.

Grund ist, dass Klavier vielleicht als aufdringlich wahrgenommen wird![]()
.Dann solltest Du Deine Videos ab sofort auch mit Synthesizerklängen unterlegen.

Wer hat die 1,5 cm gestohlen?Als Beispiel:
Ich habe mal in meiner Lehrfirma aus Fichtenholz mit liegenden Jahresringen vormittags eine Klaviaturtafel verleimt. (ca. 85cm breit)
Ich habe sie dann ins Auto gelegt. An diesem Tag war das Wetter warm, aber nicht übermäßig. Am Abend beim Ausladen fehlten dann in der Breite 1,5cm...
Grüße
Toni

Das muß der gewesen sein, der auch Risse in Resonanzböden knackt.Wer hat die 1,5 cm gestohlen?
LG
Michael