- Reaktionen
- 8.367
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Beruflich verkaufe ich übrigens Solaranlagen.
Und es ist für mich auch sowas wie Sozialforschung.

Und hier eine Komposition / Improvisation von mir, am Saxophon David Listwa, auch Profi Musiker, https://soundcloud.com/eva-catrin-reinhardt/similar-always-that-simple, das lam auch über soundcloud, also ganz verkehrt ist das da nicht, denn man findet Leute, mit denen man spielen kann
Und es ist für mich auch sowas wie Sozialforschung.

Augenroll... wer lesen kann, muss keine überflüssigen Fragen stellen...Interessant Mr. Hasenbein, hast Du das Video selbst gedreht? Sehr kreativ, gefällt mir .
..... weil ein Umbruch bevorstet, der die Vorstellunsgwelten der Menschen glaube ich übersteigt. Dieser wird massgeblich vom Internet beeinflusst.

Hast Recht, Hasi. Ich seh auch nichts.Der Umb
ruch sieht so aus.

vielleicht bin ich mit etwas zu viel Kreativität gesegnet
ja ziemlich treffend.Viele laden unterdurchschnittlich interessante Fotos, Videos und Audioaufnahmen ins Internet hoch [...] und sind ganz stolz auf ihr dilettantisches Tun.

also mir kommt da Wilhelm Busch in den Sinn:Gerade vorhin drüber gestolpert - Theodor Fontane hat mal gedichtet (...)

! Da ich das absolute gehör habe kann ich zudem feststellen, dass du nicht einmal das d" sauber erreichen kannst...