Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

Interessanterweise erfüllt sie hier alle Klischees des Sternzeichen Krebs, wird man ned hinreichend gelobt, sammelt man seine Sachen wieder ein und zieht sich beleidigt zurück :dizzy:

Ich glaube ja nicht an Astro-Quatsch.
Aber in meinem Bekanntenkreis sind äußerst wenige Leute, die Juni-Juli geboren sind.
Und ich komme mit Leuten, die so sind wie von Dir beschrieben, gar nicht gut klar (die auch nicht mit mir).
Da gerät man schon ins Grübeln... :konfus:
 
Nun, als arg zart besaiteter Nutzer sollte man sich vielleicht vorher erkundigen welcher Wind in einem Forum weht.....jedoch dünkt mich daß bestimmte Nutzer so ein Forum als Werbeplattform für ihre Seiten und Örtlichkeiten verkennen - denn diese Beiträge sind interessanterweise ned gelöscht :konfus:

Viele Grüße

Styx
 
dito.
Sonst müsste ich mich mit Attributen wie "dumm", "gefräßig", "heiratslustig" auseinander setzen. Das kann ich leider aufgrund meiner mangelnden Schläue nicht. Dafür werde ich jetzt erst mal eine fette Schweinshaxe essen, nachher noch ein gefülltes Pferd und als Nachspeise einen halben Ochsen in eine Semmel rein gezwickt. Und wenn ich dann noch stehen kann, schau ich mal, was es so in den Heiratsanzeigen in der Tagespresse gibt. ;-)
 
Aber in meinem Bekanntenkreis sind äußerst wenige Leute, die Juni-Juli geboren sind.
(um in deinem Sprachgebrauch ("Klartext") zu bleiben, @hasenbein )
offenbar ist dein Bekanntenkreis zu verweichlicht, um im kalten Herbst bunga-bunga zu machen, oder schlau genug, um den Kreißsaal nicht hochsommers anzuvisieren :-D:drink:
bzgl. der Sternzeichen und so ist bemerkenswert, dass gewiß tausende von Grunztieren zur selben Zeit wie Klaus Mehdorn geboren wurden, indes aber die Wutzen es nur zu Schnitzeln brachten, der Mehdorn leider nicht... :lol:
 
offenbar ist dein Bekanntenkreis zu verweichlicht, um im kalten Herbst bunga-bunga zu machen

Nee, die haben alle zu wenig Geld, um im Herbst die Bude so weit durchzuheizen, dass man ohne Frier-Anfälle an/auf den in unseren Kreisen üblichen Orten (Esstisch, Waschmaschine...) ohne Klamotten... äh, naja, Ihr wisst schon!
 

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man sich präsentiert. Wenn ich beispielsweise etwas reinstellen würde, wäre es (das würde jeder Depp hören) ziemlich unperfekt. Genau so würde ich meine Einspielung vermutlich präsentieren: als "work in progress" einer mäßig fortgeschritten, aber natürlich eifrig bemühten Hobby-Klavierspielerin. Vermutlich würde ich nicht schreiben, dass ich "mag", was ich spiele, sondern eher sagen, dass ich damit noch an allen Ecken und Enden unzufrieden bin...

Es wäre dann aber nett, wenn diejenigen, die es kritisieren, meinen Lernstand berücksichtigen würden, und dann darauf bezogen Tipps und Feedback geben. Ich bin nicht extrem zart besaitet, aber ich glaube schon, dass es dann unangenehm und demotivierend sein könnte, Dinge zu hören wie "Such dir besser ein anderes Hobby".

Vielleicht habe ich hier deshalb auch noch keine Einspielung reingestellt? ;-)
 
Nein, es ist ein Unterschied ob man hier etwas reinstellt und um konstruktive Kritik bittet oder ob man hier auftaucht und sich als Naturtalent präsentiert, völlig unfähig Kritik anzunehmen
 
Na Bingo, ne ERGO-Tante das sagt ja schon alles aus. :schweigen:
 
Das ist keine Ergo-Tante, die hat sich da mit diesem Beitrag für einen Award beworben
 

Zurück
Top Bottom