Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

Schaun wir mal. Es wird übrigens ein Witzbuch. Das witzigste, was ich mal erlebt habe könnt Ihr da lesen .... Und natürlich habe ich nur rein geschäftliche Interessen ..., .... . Bin ja eine Geschäftsfrau.

Ich bin übrigens weder beleidigt noch nachtragend. Und teilweise war die Kritik konstruktiv, wenn auch etwas sehr rüpelhaft vorgetragen. Und inskonsequent bin ich auch. Haha.
 
Mann, wir liegen schon bei 4.900 Besuchern ....dann kaufen vielleicht sogar 11 mein Buch. Sowas nennt man Prämarketing, was ich da mache.
 
Wenn Du hier mit einem Beitrag antrittst, der sinngemäß einen Kommentar fordert und dann wie ein kleines Kind trotzig auf Kritik reagierst, Deine Beiträge löscht, Dich verabschiedest und jetzt plötzlich doch wieder meinst, Deinen Senf dazugeben zu müssen, - was denkst Du halten viele von uns davon?

:blöd::blöd:
Na ja, ihr betrachtet mich argwöhnig, das war aber von Anfang an so und von der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr runter irgendwie. :geschenk:Vielleicht ist ganz was anderes drin, als man denkt.:coolguy:
 
Na ja, ihr betrachtet mich argwöhnig, das war aber von Anfang an so und von der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr runter irgendwie. :geschenk:Vielleicht ist ganz was anderes drin, als man denkt.:coolguy:

"wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut"


jedoch wie war des doch gleich mit den
"weisen Lehren, die gut gemeint und bös zu hören" ?

"ach, spach Eva, ach wo zu, läßt mich der Nutzer nicht in Ruh.
Ja leider, sprach die milde Tante, so ging es vielen die ich kannte.
Oftmalen wird es eim verdacht, wenn man Geräusch nach Noten macht
"

(frei nach W.Busch)

Viele Grüße

Styx
 

Na ja, ihr betrachtet mich argwöhnig, das war aber von Anfang an so und von der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr runter irgendwie. :geschenk:Vielleicht ist ganz was anderes drin, als man denkt.:coolguy:

Also, dass man von der Nummer nicht mehr runterkommt, wurde hier im Forum schon widerlegt:
z.B. @nils1:

Er ist am Anfang auch ziemlich komisch aufgetreten, aber er hat sich nicht sofort geschlagen gegeben! Er hat seine Fehler und Missgeschicke eingeraeumt, aber gleichzeitig stand er zu allem was er sagte und tat und hat somit nicht sein Gesicht verloren. Er ist nun zu einem akzeptierten Forenuser evanciert!

Und damit endete die Stunde der Clavio-Sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:geschenk:Vielleicht ist ganz was anderes drin, als man denkt.:coolguy:
Na was wohl, ein weiteres Wunder! Du bist die reinste Wundertüte.
Schätze mal Du drehst demnächst einen Film ... :idee:
Apropos komme nicht umhin, Deine Chuzpe zu bewundern und denke, ein gewisser Erfolg ist Dir inzwischen gewiß, wenn Du hier schön am Ball bleibst. Immerhin lese auch ich hier weiter, weil das Ganze sich humoristisch entwickelt hat, eine Art absurdes Theater inzwischen und Du so unerhört tough, unknickbar am Ball bleist. Bist Du vielleicht von den Forumsbetreibern eingestellt, um die Klicks hochzutreiben?

Auf jeden Fall wirst Du, wie Du offensichtlich gebaut bist und das ist wohl nicht gerade schlecht (als ältere Dame darf ich das sagen), einen Erfolg draus machen. Das nenne ich echte Frauenpower. Unterm Strich frage ich mich jedoch, woher Du als malende, komponierende, singende und schreibende BusinessFrau die Zeit hernimmst, hier so hyperaktiv zu wirken. Und letztendlich, ob dieser recht läppische Faden hier nicht angesichts Deiner Bildung weit unter Deinem Niveau ist. Fragen über Fragen ...
Auf jeden Fall hast Du viel Farbe hier eingebracht.
 
"wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut"


jedoch wie war des doch gleich mit den
"weisen Lehren, die gut gemeint und bös zu hören" ?

"ach, spach Eva, ach wo zu, läßt mich der Nutzer nicht in Ruh.
Ja leider, sprach die milde Tante, so ging es vielen die ich kannte.
Oftmalen wird es eim verdacht, wenn man Geräusch nach Noten macht
"

(frei nach W.Busch)

Viele Grüße

Styx
HAHA, JETZT ANIMIERE ICH AUCH NOCH ZUM DICHTEN... das ist auch ein neues Zwischenziel.
 
Hast Du noch keine Internetrecherche betrieben? Und die anderen Fotos gesehen? Holla die Waldfee, sag ich Dir... :-D:blöd:
Hasenbein , holladiho, jetzt suchst du schon nach mir im Internet, du bsit neugierig, du kaufst das Buch bestimmt, ..;), wenn du mich bis dahin nicht vergessen hast, denn es braucht sicher noch eine Weile und in der Intensität kann ich das hier auf Dauer nicht weiter köcheln .... denn der Ernst des Lebens ruft mich. :-)Kochen, Waschen, Putzen, Arbeiten.
 

Zurück
Top Bottom