Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

Ich werde es definitiv nicht kaufen, ich stehe nicht auf Selbstsatire... Dann lieber Verschwörungstheorien gegen die Kirche! :-D
 

Das war der Kuchen zum Geburtstag meines Kindes. Ich habe 2 davon, deshalb muss ich ja so viel kochen,
...du hast deine gelöschten Beiträge also gespeichert und verwendest sie publizistisch? ;-):-D:drink: das wird ein Renner! :-D

Die Beiträge habe ich gelöscht, weil das doch neugieriger macht - alter Marketingtrick - .... und dann veröffentliche ich im Buch oder Blog, dann den Link zu dieser Seite. Das ist doch wirklich witzig, was Ihr hier schreibt, das sollten doch wirklich auch andere sehen, besonders die Sängerinnen mit dem schiefen gesang sind der Hit, sowas geht doch .... ......., aber vorher muss ich wohl noch mit den Machern dieser Seite verhandeln, damit sie mir möglichst viel Geld dafür geben, dass ich das tue.
 
Das ganze nennen wir dann Chat-Kommödie - ein vollkommen neues Veranstaltungsformat ...:drink::-)Wir!!! sind der Burner, schon fast 6000.... mal sehen wie weit das noch geht , haha
 
Ein Buch? Das hat uns Dreiklang doch schon versprochen. Alles leere Drohungen.

Wer angeblich eine Allround-Frau ist aber viel Zeit für Clavio hat, könnte uns auch an der Nase herumführen. Vielleicht LMG, der sich verstellt. Der miese Sound würde zu seinem verstimmten Klavier passen. Er spielt aber um Längen besser.
 

Zurück
Top Bottom