Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

Dieter Bohlen sagt gelegentlich auch etwas Richtiges. Sein richtigster und häufigster Satz lautet: "Du triffst keinen Ton".

Da kann man eigentlich nur nicken.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter Bohlen sagt gelegentlich auch etwas etwas Richtiges. Sein richtigster und häufigster Satz lautet: "Du triffst keinen Ton".

Da kann man eigentlich nur nicken.

CW
ich denke das war schon klar, nach den ganzen comments hier ... also das war wirklich nicht verborgen , ... das wird jetzt echt ein kleines bisschen langweilig. Wir sind doch nicht in seiner Show.
 
@ChristineK mit dem Unterschied, LMG hat manchmal (zwar selten) brauchbare Tipps gegeben. Vor allem wenn irgendwelche Noten/Bücher gesucht wurden. Dagegen von Eva-Catrin ausser bla bla ist nichts brauchbares hier angekommen. Aber du hast recht, bei der Selbstdarstellung sind LMG und Eva-Catrin sehr ähnlich.
 
was wollt Ihr eigentlich? Beide haben doch nur das erste Gebot auf sich selbst bezogen: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben." ;-)
 
@Steinbock44 Ja, bei der Selbstdarstellung mag es Parallelen geben. Allerdings habe ich bisher nicht mitbekommen, dass Eva-Catrin andere Diskussionsteilnehmer in einer ähnlichen Weise unter der Gürtellinie angegriffen hätte.
 
@Gomez de Riquet Dauerhaft gesperrt. Als Hintergrundlektüre empfehle ich den Einspielungs-Faden mit dem Titel "Verschiedene"...
 

jedenfalls bin ich gespannt, wie sich @Eva-Catrin hier weiterhin einbringen wird. Vielleicht erkennt sie ja, dass man sich nicht unbedingt viele Sympathien verschafft, indem man sich dermaßen in den Mittelpunkt stellt. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht macht sie ja hier eine Metamorphose durch und mutiert zu einem ganz netten Forums-Mitglied. Wer weiß? :denken:
 
Zwischen @Eva-Catrin und LMG liegen für mich Welten. Von ihr wurde noch niemand beleidigt.

Also Eva, auf ein Neues und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Forumstreffen.

Leonie
 
Ja geht's her - nachdem LMG flöten gegangen ist, War man doch ganz froh die nächste Sau durchs Dorf zu treiben ....also bittschön, tratzt mir die Dame ned all zu arg :rauchen:

Viele Grüße

Styx
 
Ach, wenn ich das alles so lese, tut mit die Eva-Catrin inzwischen richtig leid.
Ich werde mich künftig nicht mehr zu Darbietungen äußern, bei denen ich mir nicht sicher sein kann, ob sie ernst gemeint oder ein nur Trollangriff sind oder ich den Eindruck habe, daß konstruktive Kritik nicht gewollt ist. Leider ist das oft schwer zu beurteilen.

Eigentlich liegt es mir fern, ungewollt Menschen vor den Kopf zu stoßen. Schließlich kann hinter einer solchen Geschichte auch eine schwere Lebenskrise stecken oder sich jemand aus Unwissenheit total überschätzen und die Forenmitglieder unterschätzen. Wenn man derartiges, wie aktuell erlebt ignoriert, hat man zumindest weder bei sich selber noch beim Verursacher unbewußt einen einen Schaden angerichtet.
 
hört doch bitte endlich mit diesem leidigen Thema LMG auf. Er ist weg und das ist gut so. Punkt!
Lasst uns doch Popcorn bestellen und warten, ob sich @Eva-Catrin dazu durchringen kann, von ihrem Olymp zu uns herunter zu steigen.
 

Zurück
Top Bottom