Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

Ich bin doch gar nicht auf dem Olymp, das habt Ihr draus gemacht, dass ich da sei.

Ich mache halt viel Internetbusiness und kommuniziere gerne im Internet. Und ich habe durch soundcloud fans ermuntert keine Scheu mehr !!! meine unperfekte Muisk zu zeigen. Jedenfalls im Internet nicht. Die geäußerte Kritik war dann etwas sehr unfreundlich vorgestellt, da habe ich mich halt gewehrt. Und daraus ergab sich einiges. Allerdings liegt mir selber ein gewisser schwarzer Humor und ich habe es einfach nicht so persönlich genommen , ich habe mich selber gewundert, dass Ihr mich zu so viel Schlagfertigkeit inspiriert habt, ... so geht es denn wohl, wenn man schon fortgeschritten im Alter ist , ... ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, ist sowieso alles Quatsch mit der Selbstdarstellerei ... .. also Hallo, ich bin Eva-Catrin, Eva reicht auch und ich werde dann wohl noch ein bisschen bleiben, wenn Ihr wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung! Und wer weiß: jetzt, wo anscheinend diese Pianobar in Berlin zugesperrt hat, fallen womöglich die dortigen Clavios demnächst in deinem Klaviersalon ein! Man darf gespannt bleiben... :-D
 
Nun...die letzte Maiwoche hätt i ohnehin in Bln zu tun....Schau mer mal

Viele Grüße

Styx
 
Gute Entscheidung! Und wer weiß: jetzt, wo anscheinend diese Pianobar in Berlin zugesperrt hat, fallen womöglich die dortigen Clavios demnächst in deinem Klaviersalon ein! Man darf gespannt bleiben... :-D

Sehr gerne, also bei mir passen max. 10 Leute rein, mehr Stühle habe ich leider nicht, aber ein schönes Klavier , ein Keyboard und ein Mikro auch mit Lautsprecher .. kann man auch mal ein Event machen, eine Bedingung hätte ich aber schon : nur freundliche Kommentare ... und erst wahrscheinlich ab Ende Mai / Juni, weil ich ziemlich viele Baustellen gerade habe ...Die Salons waren immer sehr nett, es kamen viele Unbekannte, war auch immer sehr international, 45 Minuten Programm, dann quatschen, jeder bringt was mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Objekt der allgemeinen Veralberung zum Gastgeber eben dieser Allgemeinheit, das nenne ich eine steile Karriere.

Das Steak lädt die Löwen ein. Nur, die sind gar keine, sondern Papiertiger. Und das Steak ist auch keines. Es ist ein Tofuburger, der sich verlaufen hat.

CW
 
Vom Objekt der allgemeinen Veralberung zum Gastgeber eben dieser Allgemeinheit, das nenne ich eine steile Karriere.

Das Steak lädt die Löwen ein. Nur, die sind gar keine, sondern Papiertiger. Und das Steak ist auch keines. Es ist ein Tofuburger, der sich verlaufen hat.

CW
haha, Tofuburger, dann singe ich das Lied

war i einst ein steak , holladiaho ;-)
 

Aber die Idee eines Amateur Klavierwettbewerbs ist eine super Idee...., aber ich muss ja nicht alles organisieren, habe ja schon so viel um die Ohren, vielleicht hat ja jemand hier Lust das zu organisieren , Räume suchen kann ich aber , auch gute Preisrichter finden, die Ahnung von Klavier haben, Sponsorenkonzept überlegen, oder wir machen ein Crowdfunding , und vielleicht würde ich sogar mitspielen. Was denkt Ihr? Dann hätten wir ein gemeinsames Ziel :)
 
Aber die Idee eines Amateur Klavierwettbewerbs ist eine super Idee...., aber ich muss ja nicht alles organisieren, habe ja schon so viel um die Ohren, vielleicht hat ja jemand hier Lust das zu organisieren , Räume suchen kann ich aber , auch gute Preisrichter finden, die Ahnung von Klavier haben, Sponsorenkonzept überlegen, oder wir machen ein Crowdfunding , und vielleicht würde ich sogar mitspielen. Was denkt Ihr? Dann hätten wir ein gemeinsames Ziel :)
mach Nägel mit Köpfen, "Clavio-Amateur Klavierwettbewerb":super::lol:
 
Ich mach nur mit, wenn es dabei vordergründig ums "Unperfekte" geht.
 
Aber die Idee eines Amateur Klavierwettbewerbs ist eine super Idee...., aber ich muss ja nicht alles organisieren, habe ja schon so viel um die Ohren, vielleicht hat ja jemand hier Lust das zu organisieren , Räume suchen kann ich aber , auch gute Preisrichter finden, die Ahnung von Klavier haben, Sponsorenkonzept überlegen, oder wir machen ein Crowdfunding , und vielleicht würde ich sogar mitspielen. Was denkt Ihr? Dann hätten wir ein gemeinsames Ziel :)
hier eine Adresse, sprich mit Herrn Dr.Ch.Schreiber darüber, den kannst Du sicher dafür begeistern
http://www.konzertfluegel.com/N_kontakt.html
 

Zurück
Top Bottom