Klavier/ Harmonielehre Tipps & Bücher

満月子

Dabei seit
5. Sep. 2020
Beiträge
55
Reaktionen
3
Hallo ich habe vor kurzem angefangen Klavier zu spielen aber kann mir keinen Unterricht leisten da ich schon Gitarren Unterricht habe der teuer genug ist :c. Ich setze mir gerne möglichst hohe wenn auch unrealistische Ziele, nur um auch möglichst viel aus mir selbst raus zu holen. Ich übe nicht wirklich viel Klavier, wenn es geht übe ich jeden Tag 30-45 min vom Blatt lesen. Ich würde gerne wissen ob ihr mir irgendwelche Bücher um in die Harmonie Lehre einzusteigen empfehlen könnt oder generell Tipps wie ich mich weiter entwickeln kann, da ich wirklich nicht weis wie ich vorgehen soll. Außerdem würde mich interessieren wie ihr vom Blatt lest; wechselt ihr zwischen den Schlüsseln immer hin und her oder schaut ihr in die Mitte zwischen Bass- und violínschlüssel ?
Vielen Dank im Voraus.
 

Zurück
Top Bottom