Klavier/ Harmonielehre Tipps & Bücher

満月子

Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe vor kurzem angefangen Klavier zu spielen aber kann mir keinen Unterricht leisten da ich schon Gitarren Unterricht habe der teuer genug ist :c. Ich setze mir gerne möglichst hohe wenn auch unrealistische Ziele, nur um auch möglichst viel aus mir selbst raus zu holen. Ich übe nicht wirklich viel Klavier, wenn es geht übe ich jeden Tag 30-45 min vom Blatt lesen. Ich würde gerne wissen ob ihr mir irgendwelche Bücher um in die Harmonie Lehre einzusteigen empfehlen könnt oder generell Tipps wie ich mich weiter entwickeln kann, da ich wirklich nicht weis wie ich vorgehen soll. Außerdem würde mich interessieren wie ihr vom Blatt lest; wechselt ihr zwischen den Schlüsseln immer hin und her oder schaut ihr in die Mitte zwischen Bass- und violínschlüssel ?
Vielen Dank im Voraus.
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.520
Reaktionen
20.441
 

Top Bottom