Kinderlieder

Na, da hast Du ja was angerichtet. :-D Bist Du sicher, dass man diese Musik auf Kinder loslassen kann? :-D :-D
 
Und hier habe ich noch ein Kinderliedchen für die Rheinländer gefunden:




:lol:

LG
Henry
 
Und hier noch was für die absoluten Nordlichterleinkinderchen....bitte 20 Sekunden warten bis des Chloroform ausströmt :

:-D
LG
Henry
 
Bei so etwas schlafen einem Rheinländer die Füße ein. Es fehlt der Bieraspekt und der Katholizismus. Das fetzt leider nicht. Damit sedieren wir nicht anerkannte Asylbewerber vor der Abschiebung.

Na warts man Freundchen, die Bayernhymne in Kinderliederfraktion stell i hier a noch nei, dann mogst selbst die Mauer wieder haben...und zwar gen Süden :lol:

LG
Henry
 
Ich staune. Tatsächlich, es gibt neues Material :-DAlso eine Doppel-CD. :lol: :pokal: :-D

Ich zitiere mal mich selbst:

Lieber Henry,
nachdem ja auf meiner CD (Arbeitstitel Apokalyptische Kinderszenen) noch Platz ist, habe ich mal überlegt, welche Bereiche der heutigen Kindheit noch nicht angesprochen wurden.
Wir haben ja jetzt schon:
- Machtkämpfe (Star Wars)
- unerwünschtes Eindringen in verbotenes Territorium (Sturmpuppen)
- Süßigkeiten (Omis Lollis)
- nächtliche Ruhestörung (Argonne)
- Spirituelle Erziehung (Yoda)
- Umgang mit Tieren (Prelude)
Was meiner Meinung nach noch ganz dringend angesprochen werden müsste wäre der Umgang mit Sachgütern (nein, ich will nicht mit dem Auto spielen, Auto fliegt in die Glasscheibe der Vitrine), das Überschätzen der eigenen Kräfte (ich konnte leider die Meißener Vase nicht mehr halten) und die Experimentierfreudigkeit (kochen die Eier wirklich in heißem Wasser - Finger reinsteck; was passiert, wenn man Omas Stricknadel in die Steckdose einführt).
Ich bin also gespannt auf die Fortsetzung. :-D :-D :-D
Viele Grüße
Terri

Danach folgten noch:
- Goldrausch (Ring)
- Moderne Kindererziehung (Omis Watschn)

Und jetzt:

- Holzhammernarkose (Wacht)
- Babys Albtraum (Kinderlieder)

Festzustellen wäre, dass der Umgang mit Sachgütern (z.B. auch 0,04) noch fehlt. Bitte schnell nachholen :-D

LG Terri
 
Wenn die Amis mit Musik, laute Rockmusik, den Exdiktator von Panama kirre gemacht haben, dürfte die Narkotisierung von Kindern musikalisch kein Problem sein.

CW
 

Omi hab ich auch wiedergefunden...:


LG
Henry
 
Kennst Du einen anderen Link, evtl. ohne Downloads? Sonst fällt mir nur iTunes ein, ist aber auch nur mit Download. Verflixt, nicht wahr? Es ist wie im Klavierladen, da habe ich bisher leider auch nur kostenpflichtige Mitnahmemöglichkeiten gefunden ;-)
 
Kennst Du einen anderen Link, evtl. ohne Downloads? Sonst fällt mir nur iTunes ein, ist aber auch nur mit Download. Verflixt, nicht wahr? Es ist wie im Klavierladen, da habe ich bisher leider auch nur kostenpflichtige Mitnahmemöglichkeiten gefunden ;-)

Ah, verstehe - meinst also ich soll mir meine Einspielungen bezahlen lassen :lol:

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom