Kinderlieder

T

terrigol

Dabei seit
29. März 2012
Beiträge
1.051
Reaktionen
1.369
Na, da hast Du ja was angerichtet. :-D Bist Du sicher, dass man diese Musik auf Kinder loslassen kann? :-D :-D
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.911
Reaktionen
7.072
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.602
Reaktionen
6.890
Bei so etwas schlafen einem Rheinländer die Füße ein. Es fehlt der Bieraspekt und der Katholizismus. Das fetzt leider nicht. Damit sedieren wir nicht anerkannte Asylbewerber vor der Abschiebung.

Na warts man Freundchen, die Bayernhymne in Kinderliederfraktion stell i hier a noch nei, dann mogst selbst die Mauer wieder haben...und zwar gen Süden :lol:

LG
Henry
 
T

terrigol

Dabei seit
29. März 2012
Beiträge
1.051
Reaktionen
1.369
Ich staune. Tatsächlich, es gibt neues Material :-DAlso eine Doppel-CD. :lol: :pokal: :-D

Ich zitiere mal mich selbst:

Lieber Henry,
nachdem ja auf meiner CD (Arbeitstitel Apokalyptische Kinderszenen) noch Platz ist, habe ich mal überlegt, welche Bereiche der heutigen Kindheit noch nicht angesprochen wurden.
Wir haben ja jetzt schon:
- Machtkämpfe (Star Wars)
- unerwünschtes Eindringen in verbotenes Territorium (Sturmpuppen)
- Süßigkeiten (Omis Lollis)
- nächtliche Ruhestörung (Argonne)
- Spirituelle Erziehung (Yoda)
- Umgang mit Tieren (Prelude)
Was meiner Meinung nach noch ganz dringend angesprochen werden müsste wäre der Umgang mit Sachgütern (nein, ich will nicht mit dem Auto spielen, Auto fliegt in die Glasscheibe der Vitrine), das Überschätzen der eigenen Kräfte (ich konnte leider die Meißener Vase nicht mehr halten) und die Experimentierfreudigkeit (kochen die Eier wirklich in heißem Wasser - Finger reinsteck; was passiert, wenn man Omas Stricknadel in die Steckdose einführt).
Ich bin also gespannt auf die Fortsetzung. :-D :-D :-D
Viele Grüße
Terri

Danach folgten noch:
- Goldrausch (Ring)
- Moderne Kindererziehung (Omis Watschn)

Und jetzt:

- Holzhammernarkose (Wacht)
- Babys Albtraum (Kinderlieder)

Festzustellen wäre, dass der Umgang mit Sachgütern (z.B. auch 0,04) noch fehlt. Bitte schnell nachholen :-D

LG Terri
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.911
Reaktionen
7.072
Wenn die Amis mit Musik, laute Rockmusik, den Exdiktator von Panama kirre gemacht haben, dürfte die Narkotisierung von Kindern musikalisch kein Problem sein.

CW
 
P

pppfff

Guest
Kennst Du einen anderen Link, evtl. ohne Downloads? Sonst fällt mir nur iTunes ein, ist aber auch nur mit Download. Verflixt, nicht wahr? Es ist wie im Klavierladen, da habe ich bisher leider auch nur kostenpflichtige Mitnahmemöglichkeiten gefunden ;-)
 
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.602
Reaktionen
6.890
Kennst Du einen anderen Link, evtl. ohne Downloads? Sonst fällt mir nur iTunes ein, ist aber auch nur mit Download. Verflixt, nicht wahr? Es ist wie im Klavierladen, da habe ich bisher leider auch nur kostenpflichtige Mitnahmemöglichkeiten gefunden ;-)

Ah, verstehe - meinst also ich soll mir meine Einspielungen bezahlen lassen :lol:

LG
Henry
 
 

Top Bottom